Willkommen, Gast

Ein witziges Erlebnis....
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein witziges Erlebnis....

Ein witziges Erlebnis.... 08 Jan 2017 14:47 #21520

Hallo Borgward-Freunde,

da sich das "Leder" der Beifahrerrückenlehne meiner Isi Limo abgelöst hat wollte ich dies gestern Abend neu verkleben.
An der Unterkante ist es mit der Polsterung vernäht, rundherum in den Lehnenrahmen geclipst.
Also alle Clipse gelöst und nach unten umgeklappt.... und Folgendes kam zum Vorschein:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Da wohl seit '61 nichts an meiner Innenaussattung gemacht wurde gehe ich davon aus, dass ein "Oginoool-Borgward-Monteur" entweder einen schlechten Tag hatte oder ein wahrer Witzbold war......

Grüße

Patrick
BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, Isabellarella

Aw: Ein witziges Erlebnis.... 08 Jan 2017 15:12 #21523

wenn von 61er die Rede ist, spielen da wohl die damaligen finanziellen Schwierigkeiten mit allem Drum und Dran eine Rolle. Schorsch
Letzte Änderung: 08 Jan 2017 15:12 von B 2000 Diesel.

Aw: Ein witziges Erlebnis.... 08 Jan 2017 15:14 #21525

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2707
tja, war eben doch nicht alles nur schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA, SignorPatrick

Aw: Ein witziges Erlebnis.... 08 Jan 2017 17:46 #21530

Tja, Patrick,

je nach Baumonat des Jahres 1961 (welche Fahrgestellnummer hast Du?) hatte der Verfasser einigen Grund für diesen Ausruf. Tolles Zeitdokument, vielen Dank fürs Zeigen!

Herzliche Grüße

Christian
www.borgward-presseabteilung.de
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA, golie, SignorPatrick

Aw: Ein witziges Erlebnis.... 08 Jan 2017 18:57 #21536

...hab die Nummer 1501798...
Vielleicht hatte er auch "Streß mit die Alte"...
BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung