Himmel 62er Limo

05 Jan 2014 14:21 - 05 Jan 2014 14:22 #3894 von Borg Wardner
Himmel 62er Limo wurde erstellt von Borg Wardner
Moin zusammen und nochmal gesundes Neues Jahr,
weiß jemand ob das 62er Isabella-Modell in 61 mit schwarzem Himmel ausgeliefert wurde? Gab es noch den Unterschied zwischen normaler Limo und TS oder waren es grundsätzlich nur TS. Für diesen letzten (schnieff) Jahrgang habe ich noch reichlich Blindflächen.
Grüße

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2014 21:10 - 06 Jan 2014 00:08 #3895 von 89720
89720 antwortete auf Aw: Himmel 62er Limo
Moin Thomas ,
ich bin mal eben aus dem Tatort-Doppel "raus" ...

Also VIN 1507021 , steht seit 1969 hinten in der Halle , Standard Limo in
Doverweiss mit Nappaflex-Himmel ...




Die UR-ISABELLA meiner Eltern , seit 1964 in der Familie , "unrestaurierte"
Standard - Limo Modell 62 in "klassisch" Elfenbein , wieder OHNE die
"übliche" Bestuhlung nach Modell 62`und mit Wolltuch-Himmel "gebaut" ...
obwohl einige VIN`s später !!!

Aber einen "schwarzen" Himmel kenne Ich nur aus dem Golf 1 GTI Katalog ...
Jahrzehnte später !!!

Gruß , 89720

TATORT von ARD zuende .. TOLL !!!





das sind nur die "toten" Auto`s von BORGWARD ... die ICH "gesammelt" habe !

ich muß die Tage mal , AUTO , Braune Pappe und steht noch Irgendwo in den
Hallen "sortieren" ...

Modell 62 war ein "guter" Anfang !!!

89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2014 23:58 #3896 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Himmel 62er Limo
Moin Volker,
danke dafür. War der erste Tatort´n sch... oder?
Dann hab ich wohl wieder was Zusammengesammeltes gefunden.Entweder ne 62er TS ohne Blinker oben oder ne Standard mit TS-Sitzen und offensichtlich TS-Motor. In jedem Fall schwarzer Innenhimmel. So wat hatt ich schon mal aus HH. War grottenschlecht auf 62er umgebaut, auch mit lackiertem (!!) schwarzen Nappaflex-Innenhimmel. Ich frag mal nach, ob der Rest originool ist (Heckhaubenschloß, überpolstertes Radhaus im Rücksitz, große Zierleisten...)Ansonsten scheint alles 62er zu sein (schw. Armaturenbrett, Zuzuggriffe P100, schwarze Dreiecksfensterrädel, Parkleuchten, Radkappen P100)
Liebe Grüße auch an Vaddern und Muddern.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet