Willkommen, Gast

Was passt wovon- Liste.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was passt wovon- Liste.

Was passt wovon- Liste. 25 Mär 2014 14:23 #5488

Hier der Link von der:




Hier noch einmal aktualisiert zum runter laden:

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 26 Mär 2014 21:20 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, ulbi, coupeborgward, golie, Bernardo, QuaXX, habre16

Aw: Was passt wovon- Liste. 06 Apr 2014 13:28 #5666

  • Oldy49
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
Danke Oldy49

Aw: Was passt wovon- Liste. 06 Jun 2014 21:03 #6484

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2415
Die neuste Ausgabe der Liste vom 06.06.2014:


oder auch nicht.
Leider läßt sich keine Exel Datei einfügen
Letzte Änderung: 06 Jun 2014 21:14 von andilin.

Aw: Was passt wovon- Liste. 07 Jun 2014 13:59 #6493

Andy,

bin im Kurzurlaub.
Bin am überlegen ob man eine eigene Rubrk macht.

Näheres später

Gruss
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: Was passt wovon- Liste. 15 Jun 2015 17:51 #12304

Moin, an wen soll ich die Daten für Ersatzstoßdämpfer B 1500 Hinterachse weiter geben, damit sie in die Liste eingetragen werden?
Gruß, Henrik

Aw: Was passt wovon- Liste. 15 Jun 2015 17:55 #12305

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2415
An borgideluxe bitte, aber bitte nur, wenn sie auch wirklich dafür geeignet sind.
Letzte Änderung: 15 Jun 2015 17:56 von andilin.

Aw: Was passt wovon- Liste. 15 Jun 2015 19:09 #12307

Hallo,

den Beitrag mit den Stoßdämpfern habe ich heute bewusst unter die Rubrik "Was passt wo von" hin verschoben, damit die Infos auch erhalten bleiben.

Man kann es so m.E. besser finden.

Da man die Liste (weil man kein excel einfügen kann) ständig nach pflegen muss, ist es doch einfachen hier die Dinge als Beitrag einzufügen.

Die Liste, so wie sie ist, sollten wir aber dennoch erhalten.

Hendrik, wenn du weitere Details weißt, füge sie einfach in deinen Beitrag mit an.

Hier diese Statements werde ich nachher wieder raus schmeißen.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 15 Jun 2015 19:11 von borgideluxe.

Aw: Was passt wovon- Liste. 15 Jun 2015 19:18 #12308

  • Elo
  • OFFLINE
  • Beiträge: 34
Ihr könnt mir eure Entdeckungen auch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken,
dann füge ich diese in die Liste auf meiner Homepage (siehe erster Beitrag) ein.
Schön wäre es natürlich wenn ihr die Angaben direkt entsprechend der Tabelle zusendet.

Gruß
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Was passt wovon- Liste. 10 Mär 2018 13:49 #26230

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2415
borgideluxe schrieb:
Andy,

bin im Kurzurlaub.
Bin am überlegen ob man eine eigene Rubrk macht.

Näheres später

Gruss
Joachim


Hallo Joachim,
hast du fertig überlegt?
Gruß
Andi

Aw: Was passt wovon- Liste. 10 Mär 2018 14:25 #26231

Ja Andi, schon lange,

Schau mal in die Rubrik:

"Technik, Restauration" - "WAS PASST WO VON,"

Habe es noch einmal eindeutiger Formuliert.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Was passt wovon- Liste. 10 Mär 2018 14:32 #26232

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2415
Achso ja sorry, hatte ich überlesen. Einleuchtend aber schade, dass sie hier nicht weiter gepflegt wird. Es zeigt sich ja, dass sich seit 2015 nichts mehr tut.
Ich habe sie für mich aber ständig weiter gepflegt. Man kann sie dann bei mir per Mail abfordern (aber ohne Gewähr).
MfG
Andi
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 17:02 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung