Kugelpfanne Scheibenwischergstänge

15 Jul 2015 17:52 #12839 von Eric CH
Kugelpfanne Scheibenwischergstänge wurde erstellt von Eric CH
Hallo zusammen,
nach der Moto Totalrevision und einer grundlegenden Verschönerung des Motorraumes muss nun nur noch der Scheibenwischer wieder in Betrieb genommen werden.
Dazu fehlen mir aber die 2 Kugelpfannen des Gestänges für den Wischer der Fahrerseite. Ich habe es schon mit Kunststoffpfannen versucht, die nehmen aber nur eine dünnere Gewindestange auf, welche verbiegt.
Wenn jemand 2 Kugelpfannen (Zinkduckguss) abzugeben hat oder eine Bezugsquelle kennt, die mir nicht nur mind. 100Stck. verkauft, wäre ich euch sehr dankbar.
Merci im voraus und liebe Grüsse
Eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet