Suche Isabella Coupe, guter Zustand

11 Feb 2016 10:32 #16742 von Stefan64
Suche Isabella Coupe, guter Zustand wurde erstellt von Stefan64
Hallo an Alle Borgward-Freunde hier!

ich bin neu hier im Forum und nöchte mich zuerst einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Stefan, bin 51 J. alt und komme vom Fuße der Schwäbischen Alb. Youngtimer -bisher allderdings mit Stern- sind meine Leidenschaft, ebenso wie das Motorrad fahren.

Ich suche auf diesem Wege ein Isabella Coupe in wirklich gutem Zustand. Im Netz sind ja einige bei den bekannten Seiten eingestellt, jedoch habe ich bei diesen Fahrzeugen keine Ahnung über Preis / Leistung / Zustand. Evt. auch Mithilfe bei der Suche oder Unterstützung vor Ort gesucht.

Vielen Dank

Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2016 14:19 #16746 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Suche Isabella Coupe, guter Zustand
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe deinen Beitrag mal in den Marktplatz verschoben, weil du ja an einem Fahrzeug suchst.
Obwohl du dich freundlicherweise auch damit vorgestellt hast.

Coupes sind im Moment gesucht. Trotzdem stehen immer wieder mal welche zu verkauft.
Bei den Fahrzeugen, die teilweise schon Jahre im Netz stehen stimmt meistens das Preis- Leistungsverhältnis nicht.
Sonst wären sie sicherlich schon längst verkauft.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner suche.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2016 16:23 #16750 von andilin
Hallo Stefan,
ich schließe mich den Wünschen von Joachim an.
Viel Spass hier bei uns.
Ein Tipp:
Vielleicht wirst du ja auf dem Borgward Welt Meeting in Bremen fündig.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2016 17:55 #16752 von uwevogel
uwevogel antwortete auf Aw: Suche Isabella Coupe, guter Zustand
Hallo Stefan,

da ich auch am Fuße der Schwäbischen Alb wohne, ergibt sich sicherlich mal die Gelegenheit zum Austausch.
Unser Coupe steht ein paar km entfernt, Limo und Cabrio bei mir zuhause.

Melde dich einfach.

Gruß

uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2016 20:16 #16753 von betty
Dann auch mal mal von mir ein herzliches Willkommen....

dir viel glück bei deiner suche... grüßle Betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2016 22:04 #16754 von QuaXX
Auch von mir ein herzliches Willkommen von der Weserkant.

Viel Glück bei Deiner Suche, der Tip mit dem Welttreffen in Bremen ist sicher nicht der Schlechteste, mehr Coupes wirst Du wohl so schnell nicht auf einem Haufen finden.

Gruss
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2016 03:23 - 12 Feb 2016 04:01 #16757 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Suche Isabella Coupe, guter Zustand
Wilkommen meinerseits,

Alles an coupé, was teurer ist als den neuen BX7, sind vorläufig speculationsobjecte, dies kannst schon mal als richtlinie/norm nehmen, dass ist was mann meint mit "Erreichbare Premium", dies nach C.F.W. Grundlagen.
Ausgenommen Coupë cabrio (Deutsch) und vorsicht bei "Johannes Cabrios", rückwärts Verbesserung durch verwendung billiges/insolides Material.

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2016 19:59 #16768 von tefizwerg
tefizwerg antwortete auf Aw: Suche Isabella Coupe, guter Zustand
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen mitten aus dem Ruhrpott, aus Recklinghausen.

Nicht nur auf dem Jahrestreffen in Bremen wirst Du vielleicht was finden, vielleicht auch auf dem Borgward Jahrestreffen in Hameln, oder einer der vielen nun wieder beginnenden Oldtimer treffen die sicherlich auch in deiner Wohngegend stattfinden.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß
Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2016 23:32 #16770 von andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2016 07:13 #16778 von stephan
steht bei mir um die ecke ..kenn ich aber trotzdem net ...falls jemand interesse hat kann ich s mir gern mal anschaun wie s beinander ist !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2016 07:24 #16780 von betty
Da arbeite ich

97424 Bayern - Schweinfurt

kann also nicht weit weg sein!

Grüßle Betty :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2016 19:49 #16790 von coupe58
Hallo Stefan,
Ich könnte Dir zu einem Isabella Coupé verhelfen. Wegen einer Augenerkrankung muss ich leider mein Coupé abgeben.Baujahr 1958, Farbe elfenbein, TÜV 8/2016, fahrbereit, zugelassen H-Kenn-zeichen. Falls Du Interesse hast schreib mich an.
Gruß Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2016 09:12 #16808 von stephan
ich hab grad mit dem anbieter telefoniert ... wir werden uns das coupe vermutlich heut nachmittag ansehn und dann berichten !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2016 09:16 #16809 von andilin
Ich finde eure Hilfsbereitschaft echt klasse, zumal sich Stefan ja bis heute nicht einmal mehr gemeldet hat.
Ich bin auf Fotos gespannt.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2016 09:31 #16810 von stephan
ist nicht nur für stefan ... es hat mich noch jemand hier angeschrieben !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2016 19:10 #16845 von stephan
wir haben uns das auto angesehn ... tolle kiste !

infos und bilder gern per pn für interessierte

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2016 19:19 #16849 von andilin
Warum per PN, wir wollen alle gucken :klatschen:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet