Willkommen, Gast

Sitzbeschlag Einzelsitz
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sitzbeschlag Einzelsitz

Sitzbeschlag Einzelsitz 05 Mär 2016 21:13 #17312

Hallo

Ich suche brauchbare Sitzbeschläge für Einzelsitze eine Isabella wer noch etwas hat möge sich bitte melden


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Gruß Rainer

Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz 05 Mär 2016 21:41 #17313

Sehr teuer in einbaufertigem neuwertigem Zustand. Weil ...der Beschlag ist auch woanders begehrt. So im 300 SL, für diese Autos zahlt man gern auch nen siebenstelligen Betrag.
Wenn jemand noch solche Beschläge hat, gern auch mit Rost, ich wäre auch interessiert. Aber nicht alle jetzt die Beschläge gleich ausbauen.

Gruß
Hartmut_STA
Letzte Änderung: 06 Mär 2016 06:29 von Hartmut_STA. Begründung: Genannte Zahl war Quatsch, ein Fehler meinerseits
Folgende Benutzer bedankten sich: SimonTS

Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz 05 Mär 2016 22:22 #17314

Hallo

Hab ich dir hier etwas getan!! Ich suche etwas und du schmeißt hier zahlen in den Raum die völlig aus der Luft gegriffen sind
Diese Art und weise find ich nicht in Ordnung. Hier im Forum sollte man sich unterstützen und nicht sich gegeneinander ausspielen um des lieben Gledes wegen.
Ich bin bereit einen vernünftigen Preis zu zahlen aber 3000 Euro sind nicht realistisch, so macht man Preise und unser Hobby kaputt.

Gruß Rainer
Letzte Änderung: 05 Mär 2016 22:22 von Dagobert.
Folgende Benutzer bedankten sich: coupeborgward, burgfurtz, SimonTS

Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz 06 Mär 2016 06:27 #17317

Nein, Rainer, die 3 war QUATSCH VON MIR, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß nach meiner Kenntnis diese Beschläge in neuem Zustand sehr teuer sind. Bevor Leser die Zahl ernst nehmen, nehme ich sie lieber raus.
Gruß Hartmut_STA

Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz 06 Mär 2016 08:32 #17318

habe in will haben Österreich welche gesehen

Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz 06 Mär 2016 09:16 #17320

  • hof55
  • OFFLINE
  • Beiträge: 39
Hallo Rainer,

Bin zur Zeit daran die Sitze meiner Isabella Coupé fertig zu stellen. Eventuell habe ich ein Paar übrig.

Gruss Paul

Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz 06 Mär 2016 09:56 #17321

  • Waldhoratio
Hallo Reiner für den Beifahrer Sitz habe ich noch einen .der Beschlag ist neuwertig.
Gruß Claus

Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz 07 Mär 2016 18:46 #17363

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 185
Hallo Borgward Freunde!

Uberhohlen Sitzbeschlage Borgward Isabella Coupé komplet für 1 Auto!

* Alle teile Démontieren.
* Alle teile entchromen.
* Alle teile Schleiffen.
* Alle teile neu verchromen.
* Alle teile wieder neu zusammen montieren.

Preis für 4- teilige satz € 750,00

Lieferzeit: 4 wochen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Robert Steen.
Die Niederlanden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0049630561752

Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz 07 Mär 2016 20:29 #17370

Hallo Freunde

Danke für die Angebote
Aber ich hab schon etwas bekommen
Gruß Rainer
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung