Willkommen, Gast

Original Kolben 75,45 mm
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Original Kolben 75,45 mm

Original Kolben 75,45 mm 15 Mai 2016 18:28 #18411

Hallo Zusammen!
Ich suche einen ISABELLA Kolben 1. Übermass 75,45mm, wenn möglich KS, keinen Nachbau anbieten!
Ich habe drei neue Kolben und suche den vierten dazu.
Am besten einen TS Kolben, da der ja hochwertiger beschichtet ist.
Ich habe auch was an zu bieten: Zwei Satz Lenkrad Abzieher, die kann ich nach Traben- Trabach mitbringen!
Das ist natürlich unabhängig von dem Kolben!

Aw: Original Kolben 75,45 mm 16 Mai 2016 00:06 #18428

Da ja manch anderer auch nicht hinterm Berg hält mit seiner Eigenwerbung...hier mein Tipp:
Oldtimer-Garage Preneux:
TeileNr. 6051 Kolben mit Ringen und Bolzen in 75,50 mm
PDF-Katalog Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen., Mail oder Anruf....

Wo auch immer Du kaufst, ist mir gleich, Hauptsache die Isi rollt bald wieder
... Und viel Erfolg beim Einbau
BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!
Letzte Änderung: 16 Mai 2016 00:07 von SignorPatrick.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung