Borgward Isabella Lampenringe

16 Jun 2016 14:06 #18748 von airwolff
Borgward Isabella Lampenringe wurde erstellt von airwolff
hallo zusammen,

ich suche zwei vorgezogene lampenringe in brauchbarem zustand für einen borgward isabella.
evtl hat ja jemand noch etwas liegen. einfach mal alles mit bildern und preisvorstellung anbieten. vielen dank schon mal...

anbei ein beispielbild:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2016 10:27 - 17 Jun 2016 10:34 #18756 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Borgward Isabella Lampenringe
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo "airwolff"

zunächst einmal, Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn du solche Lampenringe suchst, hast du doch sicherlich auch eine Isabella.
Es wäre schön, wenn du dich vielleicht unter "Forum" - "Allgemeines" - "Fahrzeuge und ihre Besitzer"
mal kurz vorstellst. Diese Rubrik ist übrigens nur für registrierte User einsichtbar und kann somit von
außen nicht eingesehen werden. Gerne sind natürlich auch Bilder gesehen und sehr erwünscht.

Nun zu deinen Lampenringen. Es gibt verschiedene Händler, die können dir sicherlich weiter helfen.
Z.B. Rob Sten oder Autodus. Diese Händler findest du unter "Ersatzteile & Restauration: www.borgward-ig.de/index.php/ersatzteilb...ffung-a-restauration
Manchmal bietet auch der "Lampdoktor" bei Ebay was an. Da kannst du vielleicht auch mal nachfragen:


Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2016 10:40 #18757 von airwolff
airwolff antwortete auf Aw: Borgward Isabella Lampenringe
hallo,

vielen dank für die antwort.
ich selbst habe leider keine isabella, ich helfe lediglich einem älteren freund meiner eltern. er selbst kann leider weder ein smartphone geschweige denn einen pc bedienen ;)

bei autodus hatte ich schon mal angefragt, sie haben leider nichts.
die anderen werde ich mal abklappern, danke für den ebay tip, den habe ich schon mal direkt kontaktiert.

im prinzip würde schon ein brauchbarer ring reichen.
einer hat ne kleine delle, die bekommt man denke wieder raus + neu verchromen.
der 2. ring ist leider stärker deformiert und auch noch verzogen.

gruß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2016 13:59 #18758 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Borgward Isabella Lampenringe
Hallo Andreas,
das neu Verchromen würde den Wert des Ringes überschreiten. Suche dann lieber gute oder neue Ringe. Werden öfter mal angeboten.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2016 14:20 #18762 von airwolff
airwolff antwortete auf Aw: Borgward Isabella Lampenringe
hallo,

naja ein angebot von unserem chromer habe ich schon, wäre preislich noch im rahmen. aber grundlegend wären gute oder neue ringe sicher insgesamt die bessere alternative.

vielleicht findet sich ja hier noch etwas an.
ansonsten habe ich mal alle händler kontaktiert.

gruß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2016 08:16 #18766 von burgfurtz
burgfurtz antwortete auf Aw: Borgward Isabella Lampenringe
Hallo Airwolf,

habe schöne neu verchromte Ringe, Hella od.Bosch?, evtl. PN an mich
Gruß Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet