EIN Rücklichtglas 58er Isabella TS in Weiß gesucht

10 Aug 2016 10:57 - 10 Aug 2016 11:42 #19424 von SimonTS
Hey, habe mir leider die gelb/roten Knubel-Rücklichter gekauft, gefällt mir aber gar nicht auf der Limo in Doverweiß.
Hat jemand noch EINS von diesen Gläsern in weiß/rot mit Chromleiste? Bzw. geht auch auch ohne, dann müsste mir aber mal jemand erklären wie ich die Chromleiste von meinem alten Glas abbekomme und ohne größere Schäden wieder an dem neuen befestigen kann.
Falls jemand gerne die gelb/roten Rücklichter haben möchte kann man mich gerne anschreiben, brauche die ja nicht mehr =)
Ah und die vorderen (unteren) Blinkergläser hätte ich am liebsten auch in weiß, die würde ich gegen meine brandneuen (Preneux), nie montierten gelben tauschen falls jemand sie haben möchte.
Beste Grüße


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2016 13:02 #19434 von musikfrido
Hallo Simon,
da brauchst du wohl auch noch die passenden (frühen)Rückstrahler in Chrom. Auf dem Bild sind die breiten zu sehen.
Beim Chromrahmen /Glas vorsichtig die Nieten von innen her ausbohren und neu vernieten oder kleine Schrauben nehmen. Achtung, es gibt hier - wie immer bei Borgward - verschiedene Modelle, sodass die Nieten nicht immer an derselben Stelle sitzen.
Gruß,
Frido
Folgende Benutzer bedankten sich: SimonTS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2016 13:06 #19435 von SimonTS
Boa was für ein Akt.. dem Ziel so nahe und doch so fern...=)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2016 16:36 #19436 von andilin
Sonst wäre es ja auch zuuuuu einfach totlach

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2016 00:15 #19437 von 89720
Der Ordnung halber :
... da wird die NACHRÜST-PFLICHT von Katzenaugen GROß in Schweden bei pre 59 Modellen in Frage gestellt,
der Seitenblinker im Kotflügel VORNE für DK Modelle noch HEUTE Vorschrift ...
die Knubbel-Rückleuchten ROT / ROT für USA noch garnicht Thema ...
bei einem Glas Leffe Bier nur die Unterschiede von Goodwill B zu Sebaldsbrück Montage auf 2 Seiten A4 "notiert" , Februar 1955 auf August 1955 !!!

Jung`s , geht die Tage mal KALT duschen :

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...delId=1&pageNumber=1

Limo und Coupe ist bei DIESEM Angebot auch AUGENSCHEINLICH "eindeutig" kombinierbar !

Wer sucht noch Matching-Number bei Anbauteilen im Verbund mit Papieren vom 1. Besitzer :




ICH !!!

Gruß aus dem Zentrum der Arbeit ,
NACHTGEDANKE

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, hillylem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2016 10:48 #19463 von B 2000 Diesel
@89720
Du arbeitest ? oder wohnst du im Zentrum der Arbeit? :teufel: Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2016 21:28 #19470 von 89720
Schorsch ,

würde Ich mich NUR um die Hausmarke links in der Halle kümmern ...wäre ich e.v.t. " Hans im Glück " ?




Leider sind ÜBERDACHTE " Getriebe " , selbstfahrende Arbeitsmaschinen , so ursprünglich mit dem Dorf vor meiner Haustür gewachsen ... wie eine Lokomotive ...

... und ständig ÄRGER damit !!!

Standortwechsel ODER bleiben ... damit Leben ?!?

Ich finde mich DAMIT ab ,

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2016 06:22 #19473 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Zentrum der Arbeit
Na 89720, Elmar fährt schließlich auch Borgward, da muss man halt damit leben, das er auch eine andere Marke fährt. Aber speziell der Unimog mit dem Westfalia Fahrerhaus , da braucht macn dreimal gebrochene Handgelenke um was machen zu können. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet