Willkommen, Gast

Isabella Hupe/Zweitonfanfare
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Isabella Hupe/Zweitonfanfare

Isabella Hupe/Zweitonfanfare 27 Jun 2017 13:24 #23105

Moin zusammen,

kurz vor Tüv muss nu meine Hupe in der Vorgartenisa den Geist aufgeben. Gerade ham wer noch locker den Gummiring der Lichthupe nach Phorumsanleitung ersetzt (Danke für diesen Tipp), da kommt so was Profanes. Hat jemand eine funktionierende 6V Hupe (oder gabe es sogar Zweitonfanfaren?) übrig, die er mir abtreten kann? Ne Neue aus dem Inet find ich grad net so schön. Danke schon mal im Voraus.

Grüße
BW

Aw: Isabella Hupe/Zweitonfanfare 27 Jun 2017 18:55 #23108

  • ow75
  • OFFLINE
  • Beiträge: 48
Moin,

Noch nicht aufgegeben!!
Kannst du den frontteckel losschrauben?
Wenn ja, dann sind innen sicherlich Kontakte zu finden.
Diese einmal reinigen und oft hupt die Hupe dann wieder.
Viel Glück.
Ansonsten moderne Hupe mit alten deckel versehen. Ist auch optisch noch io, denke ich
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Aw: Isabella Hupe/Zweitonfanfare 27 Jun 2017 21:50 #23110

Ich schau morgen mal in meinen Fundus, kann sein, dass ich nach Umrüstung noch Originalhupe habe, müsste sie aber dann auch noch ausprobieren. Schicke Dir dann ggf. PN.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung