Suche: Rücklichtgehäuse, Kotflügel, Stoßstangen

15 Aug 2017 14:36 - 15 Aug 2017 15:57 #23552 von Westphal
Blechkotflügel vorne rechts für Borgward Isabella Bj. 57 gesucht. Im Bereich Lampentopf sollte er ok sein.

Stossstange vorne und hinten für Borgward Isabella Bj. 57 gesucht.

Suche Rücklichtgehäuse oder komplettes Rücklicht links und rechts für Borgward Isabella Bj. 1957.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2017 16:05 - 15 Aug 2017 16:07 #23555 von borgideluxe
Hallo Thomas,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Man könnte vermuten, dass du eine 57er Isabella restaurierst. :frage:

Ich habe mir erlaubt deine Anzeige in den "Marktplatz" zu verschieben und ein wenig zu bündeln.

Unter "Fahrzeuge und ihre Besitzer" hast du die Möglichkeit zu beschreiben, was du machst.
Diese Rubrik ist übrigens nicht öffentlich sondern nur für registrierte User einsichtbar.

Sicherlich wir dir der eine oder andere bei deiner Suche weiter helfen können.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2017 20:35 #23575 von Robert Steen
Hallo Thomas!

In Herrenberg habe ich die teile bei mir!!

M.f.gr.,

Robert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2017 13:28 - 17 Aug 2017 13:29 #23582 von Westphal
Hallo Joachim,
herzlichen Dank für die Hilfe.
Klasse, dass es auf meine Anfragen bereits Resonanz gibt.
Die angefragten Teile sind momentan die Teile die augenscheinlich entweder fertig sind oder gar fehlen.
Radkappen ebenso

Ich wohne in der Nähe von HH. Da komme ich nicht eben mal schnell in die Nähe von Stuttgart.
Aber es gibt ja auch DHL. Vielleicht ist das ja auch möglich. Habe auch einen Kontakt in Soltau. Das ist entfernungsmäßig ja mal schnell gemacht.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet