Willkommen, Gast

Suche Bedinungsanleitung für einen Borgward FW 200
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Bedinungsanleitung für einen Borgward FW 200

Suche Bedinungsanleitung für einen Borgward FW 200 05 Okt 2017 14:05 #24138

Hallo,

ich habe einen Borgward FW 200 Bj.39 mit Papieren, habe aber leider keine Bedinungsanleitung und finde im Internet auch nicht wirklich viel über dieses Fahrzeug. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Aw: Suche Bedinungsanleitung für einen Borgward FW 200 05 Okt 2017 19:26 #24141

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 973
gabs da überhaupt eine ?

also ich hab für meinen goli auch keine ... aber bei drei knöppen muss man auch net so viel anleiten

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: Suche Bedinungsanleitung für einen Borgward FW 200 05 Okt 2017 19:47 #24143

Naja das weis ich ja nicht ob es überhaupt eine gab. Aber es müsste doch einen Wartungsplan oder irgendwelche Angaben geben. (Also in den Tank muss dann 1:25 wenn ich tippen dürfte?)

Ich wollte da nur lieber auf nummer sicher gehen bevor ich ihn gleich kaputt fahre.

gruß Tobias
Letzte Änderung: 05 Okt 2017 19:49 von TobiasAstor.

Aw: Suche Bedinungsanleitung für einen Borgward FW 200 07 Okt 2017 10:25 #24156

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 973
werkstatthandbuch wirds wohl sicher gegeben haben ...und mit 1:25 liegst du goldrichtig !
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: Suche Bedinungsanleitung für einen Borgward FW 200 08 Okt 2017 00:21 #24165

Hallo Tobias,

hast Du denn schon mal Kontakt aufgenommen mit anderen Besitzern vom FW 200. Ich denke, die können Dir doch da am besten mit Ratschlägen helfen, weil es z.T. schon langjährige FW 200 - Fahrer sind.

Im Borgward-Register findest Du diese Kontaktmöglichkeiten. Meld Dich einfach bei mir mit einer PN!

Viele Grüße
Wolfgang

Aw: Suche Bedinungsanleitung für einen Borgward FW 200 08 Okt 2017 11:54 #24168

Hallo, nein das habe ich noch nicht versucht. Ich wusste auch nicht das das geht. Bin erst vor kurzem eingetreten, aber danke für die Nachricht.

Gruß Tobias
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB