Willkommen, Gast

Suche Combi
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Combi

Suche Combi 13 Nov 2017 19:52 #24567

Hallo
Gesucht wird ein Combi in original Zustand.

Er darf die Jahre zeigen!

Kein Wert wird gelegt auf guten Chrom, neue Lackierung o.ä.
Auch der Motor darf fehlen oder kaputt sein.
Allerding sollte die Substanz rettbar sein.

Über Angebote würde ich mich freuen!

VG Frank
01736812697

Hätte auch ein Coupe zum in zahlung geben....
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: Suche Combi 13 Nov 2017 20:30 #24569

  • uli
  • OFFLINE
  • Beiträge: 278
Vielleicht wäre das ja für dich das richtige
borgward-ig.de/index.php/component/kunen...zum-Verkauf?Itemid=0
Letzte Änderung: 13 Nov 2017 20:32 von uli.

Aw: Suche Combi 13 Nov 2017 21:04 #24570

Die is ja zum aufbrezeln....
sowas mag ich nicht.
Ich will eine die alt ausschaut!

Die als Combi wär traumhaft!
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...mber=1&scopeId=C
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: Suche Combi 13 Nov 2017 22:32 #24571

  • ow75
  • OFFLINE
  • Beiträge: 24

Aw: Suche Combi 13 Nov 2017 22:42 #24572

  • uli
  • OFFLINE
  • Beiträge: 278
So sah meiner auch aus

Aw: Suche Combi 13 Nov 2017 22:53 #24573

Aber leider jetzt nicht mehr!

Nein im ernst,
muss nicht rostig
aber alt ausschauen!
nix blinky blinky!
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: Suche Combi 13 Nov 2017 22:57 #24574

@ ow75
Ja,die würde in frage kommen!
Her damit!
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: Suche Combi 13 Nov 2017 23:28 #24577

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 422
Bobby Lou ?


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


California black-plate Combi aus "nachweislich" 1.Hand ( BOC ) , LEIDER ROSTFREI , Nockenwellenrad-Schaden ...

ZU EINFACH für dieses Forum ?

Egal , nicht mit Schweden-Rüben oder Wander-Pokalen im Einklang zu bringen .

Frank , melde DICH bei Interesse bei Mir ...

Vieles KANN , NIX muß !!!

Nachtgedanke , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, altlaster, antikofen, Jocom

Aw: Suche Combi 14 Nov 2017 06:59 #24579

Ja, gerne!
Telefonisch?
Oder schreibst du lieber?
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Aw: Suche Combi 14 Nov 2017 15:40 #24592

Ja ist das denn die possibility?
Da sind ja noch mehr. Und unsere USA- Kreuzer waren nicht in der Ausstellung? Oder ist das der Show Room von 89720?
Gruß
Hartmut_STA
Letzte Änderung: 14 Nov 2017 15:42 von Hartmut_STA. Begründung: Fehler

Aw: Suche Combi 14 Nov 2017 15:43 #24593

HartmutSTA, richtig das ist in Bruchhausen Vilsen. Schorsch

Ein schöner Showroom.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: Suche Combi 14 Nov 2017 19:05 #24595

Hartmut STA, zu 89720 in Bruchhausen Vilsen musste mal hinfahren und gucken. Wenn Volker gutgelaunt ist (meistens) darfst du dich in der Werkstatt, Laden und Showroom umgucken. Das ist einfach toll. Dann gehst du mit ihm noch gegenüber in die Bahnhofskneipe,(dort haben mich die Bedienungsmädels in sehr guter Erinnerung ) schön Mittagessen, und du bist rundum zufrieden.
Wenn du noch Zeit hast, meldest du dich dann noch bei der Museumseisenbahn und schon ist der Tag flott rum.
Ich fahr Volker regelmässig besuchen. Ist immer wieder schön. Dies Frühjahr war ich mit meinem B 4500 da (fotos waren hier zu sehen) und wieder haben wir dann im Showroom unser gemeinsames Bierchen getrunken. Schorsch

PS nur durch die Welt mit dem Flieger ist die eine Sache, die Heimat ist aber die andere.
Letzte Änderung: 14 Nov 2017 19:06 von B 2000 Diesel.

Aw: Suche Combi 14 Nov 2017 20:32 #24599

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 422
Schorsch ,

mir "treibt" die Tage nur noch Goliath ein Lächeln ins Gesicht :

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Zurück zum Thema ,

Frank "schlägt" ,so wie die Sonne wieder höher steht, bei mir auf und gehen dann gemeinsam
auf Scheunen-Safari .
So sind wir telefonisch am heutigen Dienstag "verblieben" und ich bitte daher b.z.g. Bobby Lou
die PN - Taste nicht weiter zu "betätigen" .

Nach China wird dieser Isabella-Combi wohl nicht "verschachert" werden müssen ...

Nix Desto , das Thema bleibt ja weiter Offen ! Immer her mit weiteren Angeboten in Sachen
Patina-Combi ?

Gruß , 89720

Aw: Suche Combi 14 Nov 2017 20:48 #24600

Volker, ick hab een Patina combi. Nach USA sowieso. Schorsch

Aw: Suche Combi 14 Nov 2017 22:40 #24603

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 422
Schorsch ,

das wissen Wir :

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Nach dem heutigen Tag konnte ich aber "erleben" , es besteht BEDARF und Interesse an "preiswerten"

- Betonung auf SEINEN PREIS WERT - Fahrzeugen alleine hier im Forum !!!

Würden ALLE so agieren , könnte Mobile.de Borgward von seiner Seite "streichen" .

Nachtgedanke , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom

Aw: Suche Combi 15 Nov 2017 06:12 #24605

@89720, das ist ja meiner , auf dem Anhänger. Schorsch

Aw: Suche Combi 15 Nov 2017 08:54 #24607

Und, 89720, die aktuell in der im Oldtimer Markt angegebenen Preise für Combi und P100, preiswert?

Was ist „preiswert“? Den Preis wert. Das Original? Oder auch der restaurierte blinki? Hier um die Ecke gibt es ja einen überwiegend 300 SL Restaurationsbetrieb. Die meisten so was von neu, wenn die ferrtig sind. Da fragt keiner, blinki. Sondern aus aller Welt nur, Muß ich haben.

Gruß
Hartmut_STA

Das Geld (liegt) steht auf der Straße. Man muß nur wissen, wo es steht.

Aw: Suche Combi 15 Nov 2017 09:01 #24609

Hartmut STA, den Betrieb in deiner Nähe habe ich mal besichtigt.
Sind schöne Autos, aber die wären in keinem Fall
a) meine Brieftasche
b)kann man nicht mit fahren, da du ja Angst haben muss einen auf die Rübe zu kriegen.
c)die Zahlen die dort aufgerufen werden z.B. fast 1000 Euro für eine Radkappe sind m.E. jenseits von GUT UND BÖSE.
Das kann man nicht mehr mit Menschenverstand erklären.

Für mich die Zahlen für viele Kunstwerke auch nicht. SChorsch

Aw: Suche Combi 15 Nov 2017 09:49 #24611

Ich hatte Teile beim Verchromer und dann holte ein Mitarbeiter Teile für eins dieser Autos. Er nahm sie dann nicht mit, mußte alles noch mal aufgearbeitet werden. Ich dachte, der spinnt. Erklärte mir aber, das ist dann der Wert einer Villa. Da gibt es kein „passt scho, es muß 100% perfekt sein.“ Hab ich versucht bei meinen Sitzbeschlägen nachzumachen.

Deswegen, vielleicht wenn 89720 weiter mitliest, die Frage nach „was ist preis wert“? Während ich dies schreibe fällt mir ein, das entscheidet wohl jeder für sich, was preiswert ist. Der oder die, die 100000 für ein Coupe Cabrio ausgegeben haben, fanden das preis wert. Als ich die Windschutzscheibendichtung NOS für ein Heidengeld bei einem Teilehaber mitgenommen hab, fand ich teuer aber Preis wert.
Gruß
Hartmut_STA
Letzte Änderung: 15 Nov 2017 09:54 von Hartmut_STA. Begründung: Bezeichnung korrigiert
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB