Willkommen, Gast

Anhänger
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anhänger

Anhänger 30 Nov 2017 20:27 #24809

Suche einen Anhänger als Motorradtransportmittel .
Dieser Anhänger soll ein Gespann aufnehmen können. Innenmasse müssten so 1,80 mtr. breit und 2.50 mtr. lang sein.
ER soll hinter einem Borgwardlkw B 4500 laufen und kann gebremst(Auflauf oder Luftbremse),aber auch ungebremst sein.
Lkwanhänger bedeutet , das er als Deichsel eine Zugöse (keine Kugelkopf) haben sollte.
Geschlossener Anhänger wäre schön, kann man aber selber regeln.
Anhänger restauriert oder unrestauriert.

Wer weiß so was, hat sowas und gibt so was ab.? Schorsch
Letzte Änderung: 30 Nov 2017 20:28 von B 2000 Diesel.

Aw: Anhänger 03 Dez 2017 10:59 #24827

Hey, Cool!

Du suchst auch sowas?



Danke.
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Aw: Anhänger 03 Dez 2017 11:43 #24829

Mein erster Weg wären die eBay Kleinanzeigen, dann ggf. eBay selbst. Autoscout 24 und Mobile de haben auch Anhänger. Teilweise Einzelstücke, Umbauten, Sonderanfertigungen. In Örtlichen Oldtimerclubs gibt es Angebote aus den vereinseigenen Markplätzen und manchmal habe auch die Motorradclubs, insbesondere die mit den historischen Zweirrädern, interessante Teile im Angebot. Wenn das alles nicht hilft: Anhänger-Sonderanfertigungen werden vielerorts angeboten, bei uns ist das Juba-Anhänger in Baiersdorf. Der Möglichkeiten viele ihr habt.
Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Letzte Änderung: 03 Dez 2017 11:44 von Hartmut.

Aw: Anhänger 03 Dez 2017 12:06 #24830

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2172
wäre da nicht der alte 1,5 Tonnen Anhänger der Bundeswehr ideal?
Gibts auch mit Plane/Spriegel
www.ebay.de/itm/1-Achsanhanger-BWB230012...4:g:XUkAAOSw5cNYj5Ky
Letzte Änderung: 03 Dez 2017 12:07 von andilin.

Aw: Anhänger 03 Dez 2017 15:55 #24831

@Hartmut
haben wir alles vorher gemacht

@andilin
ist zu hoch um ein MOtorradgespann drauf zu schieben. Schorsch

Aw: Anhänger 03 Dez 2017 16:42 #24832

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2172
Und sowas? Mit Rampe und kleineren Rädern?
www.ebay.de/itm/Nato-Anhanger-BW-Anhange...047675.c100005.m1851
Letzte Änderung: 03 Dez 2017 16:44 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: Anhänger 04 Dez 2017 19:06 #24841

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 983
schorsch ...haste ne zweikreis bremsanlage an deinem auto ?

weil sonst bleibt ja nur auflaufgebremst !

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: Anhänger 04 Dez 2017 21:47 #24845

klar hab ich Zweikreisanlage, auflaufgebremst reicht auch aus, da wir theoretisch nur 3-400 Kilo NL brauchen. Schorsch

Aw: Anhänger 08 Dez 2017 12:28 #24858

  • karli
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
Hallo Schorsch,
fahr doch mal zum Phillip ins Hanfbachtal oder schau unter www.philipp-trucks.de, der hat zur Zeit viele sehr verschiedene Anhänger von der Schweizer Armee mit Auflaufbremse.
Vielleicht ist ja einer dabei der für dich passt.
Gruß Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: Anhänger 08 Dez 2017 13:34 #24860

udo, ist schon passiert. Hat nix, was uns passt. SChorsch
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB