Willkommen, Gast

Türgummis Isabella Limousine
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Türgummis Isabella Limousine

Türgummis Isabella Limousine 07 Mai 2018 22:25 #27343

Hallo zusammen.
Ich suche passende Türgummis für die Isabella. Es gibt zurzeit Meterware aus Moosgummi, die haben eine zu lange Lippe in der Mitte. (Foto)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Damit haut man sich die Tür kaputt. Es gab früher welche, mit etwas kleiner Mittenlippe, wer bietet solche an?
Gruß, Frido

Aw: Türgummis Isabella Limousine 07 Mai 2018 23:11 #27348

Hallo Frido,

dass Gummi was du auf dem Bild zeigst, habe ich heute raus geschmissen.
Der mittlere Steg ist zu lang und das Türgummi schleift schon an der B- Säule wenn man die Türe zu schlägt.
Ja, es hat unterschiedliche Stege und man muss es richtig rum einkleben.
Trotzdem ist der mittlere Steg zu lange.

Ich habe nun 2 Gummis eingeklebt. Eins am Auto und eins an der Türe.
Auf der Türe das Gummi ist ein Hohlprofil und kann sich den verschiedenen Maßen anpassen.
Sogar die Windgeräuche sind erheblich geringer geworden.

Hier die beiden Gummis:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 08 Mai 2018 14:24 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, musikfrido

Aw: Türgummis Isabella Limousine 08 Mai 2018 10:24 #27352

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 185
Hallo Frido!!

Das passende Türgummi mit die kleinere lippe habe ich

im programma, hergestelt nach Original!! Kein Moosgummi, das geht kaput!

Das gummi-material is massiv, abe sanft von herstellung!!

M.f.gr.,

Robert Steen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0031 6305 61752.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, musikfrido, golie

Aw: Türgummis Isabella Limousine 10 Mai 2018 13:01 #27431

Interessante Version, Joachim, aber leider nicht original.
Ist die Konstrution denn absolut wasserdicht? ...dann könnte ich mich sogar erweichen lassen, denn ich habe noch keine wirklich dichte Isabella gehabt.
Gruß, Frido

Aw: Türgummis Isabella Limousine 11 Mai 2018 14:06 #27453

Hallo Musikfrido,

Wir haben welche mit längerem und kürzerem Mittelsteg im Programm.
(Bin grade unterwegs, kann dir aber die Maße durchgeben, wenn du mich nochmal anmailst: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Haben damit keine Probleme!
Falls doch Windgeräusche oder Undichtigkeiten sind: kleines Moosgummi-Flachprofil fahrzeugseitig anbringen....
Kann Dir gerne mal ein Stückchen der Profile als Muster zuschicken.

(Aber wie gesagt: bitte per Mail, da ich (leider) zu selten "hier" bin


Patrick
BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung