Willkommen, Gast

Mahle Kolben aus Nachfertigung mit 2.Übermaß
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mahle Kolben aus Nachfertigung mit 2.Übermaß

Mahle Kolben aus Nachfertigung mit 2.Übermaß 09 Mai 2018 10:45 #27378

Hallo Zusammen,
1998, hat die IG bei der Fa. Mahle, Kolben für die Isabella, mit verschiedenen Aufmaßen, nachfertigen lassen.
Wer hat einen unbenutzten Kolben-Satz mit dem 2.Aufmaß:
D76,0mm (75,96mm laut Beschriftung)der den nicht brauchen kann und mit mir tauscht?
Gegen einen Satz mit dem 1.Aufmaß:D75,5mm (75,46mm laut Beschriftung)
Mein Satz ist neu und noch Original verpackt!
VG Werner
Letzte Änderung: 10 Mai 2018 04:13 von coupe1959.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung