Federn hinten Limousine,suche neue,wer hat eine Ad

25 Jun 2018 22:40 #28213 von isacab
Suche neue Federn hinten Limousine,wer hat Adresse?Danke bitte per Pers Nachricht mfg isacab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2018 18:23 #28266 von habre16
Hallo.
Die wurden auf Borgwardtreffen angeboten, aber Achtung! Die wollten für 2 Stück über 500,-€
Da weiß man auch nicht wie gut die vom Material sind. Denke daran, nur Eibach hält, alles andere bricht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2018 20:42 #28273 von Hartmut_STA
Ja Habre16, auf welchen Borgwardtreffen bist Du anwesend, ich hab noch keine Federn in Nachfertigung gesehen.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2018 15:42 #28285 von habre16
Also: Ganz sicher in Wilhelmshaven ! Da war ein jüngerer Herr mit Limo. der hatte mehrere Kleinteile und etwa 4 Federn auf dem Campingtisch, Preis wie gesagt!
Namen habe ich mir nicht gemerkt, da er mir nicht sagen wollte wer die Federn angefertigt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2018 21:33 #28294 von Hartmut_STA
Isacab, was ist denn mit den Federn? Wenn wir alle wissen was ist, dann fällt vielleicht dem ein oder anderen ein, dass bei Ihm auch was ist. Und dann könnte man bei Eibach bestellen. Zusammen.
Man sollte viel mehr gemeinsam angehen. Natürlich nicht zu Lasten der Teilehändler. Aber Federn mit Zertifikat, versteht sich.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2018 11:20 #28315 von Robert Steen
Hallo Borgward Freunden!

Gebrauchte V./H. federn habe ich ein ganse menge!!

Robert Steen.
Die Niederlanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet