Stoßstange für B 622/655 gesucht

23 Okt 2018 20:04 #30305 von Birgit
Stoßstange für B 622/655 gesucht wurde erstellt von Birgit
Hallo zusammen,

suche eine Stoßstange für B 622/655

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2018 06:24 #30313 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht
Birgit , frag mal jan Hehlein. Der hat wohl einiges davon. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2018 08:56 #30314 von Birgit
schorsch hat er auch nicht und frank weis es auch nicht wer eine übrig hat.
Danke Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2018 09:21 - 24 Okt 2018 09:22 #30315 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht
Wahrscheinlich ist in der LKW- Szene der große Sammler aus Oberhausen bekannt?

Auf der Seite von „Welt.de“ wenn ihr auf der Seite runterscrollt, ist noch 8 Tage ein Film eingestellt. Titel „Laster und Legenden“. Dauer 45 Minuten. Da ist auch ein B4500 in der Sammlung und Ersatzteile und Dokumentation ohne Ende. Ich hab mal grad 5 Minuten reingeschaut, mein Urteil, absolut sehenswert. Und auch hier wieder, wie schon gesagt, junge Leute, die sich an die LKW machen. Vielleicht werdet ihr bei dem Sammler dort fündig.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2018 20:11 #30330 von hillylem

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2018 21:42 #30333 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht
Ja, Hillilem, mit den Links einstellen ist nicht mein Ding, danke dafür.

Wahrscheinlich kannte die LKW- Gemeinschaft den Film bereits, für mich war es neu. Und eben ein Hinweis auf einen LKW- und Ersatzteilfundus, der seinesgleichen sucht. Es war auch noch eine nette Story zu einem weiteren Borgward- LKW dabei, nach Mitte des Films. Und auch wenn man keine Stoßstange sucht, beeindruckend, was in der LKW- Community so los ist.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2018 22:53 #30335 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht
Hab ihn mir mal angeschaut :) Da wird einem ja das Herzchen schwach, und man verspürt gleich die Lust auch da mitzumischen. :S
Dummerweise gibt es bei Leutchen in meinem Alter da noch eine Hürde neben Geld und Platz: Die richtige Führerscheinklasse :(

Naja Ich hab eh erstmal mit meinem Wägelchen genug zu tun.
...
Sobald unsere Hebebühnenwerkstattsplanung mal ins Rollen kommt :seltsam: mich juckts schon in den Fingern :weinen:

Paul

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2018 07:07 - 25 Okt 2018 07:24 #30336 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht
Tja Paul, unser Helmut aus Oberhausen hat wirklich eine sehr große Sammlung an restaurierten und auch noch an Schrottfahrzeugen. Am Kommenden Wochenende spielen wir wieder gemeinsam im großen Sandkasten. Er hat auch ein paar Baumaschinen. Ist wirklich sehr sehenswert.
Ich bin da oft. Shcorsch


Zur INfo, Birgit und Uli kennen Helmut und sind da auch gut bekannt. Also , da hat er schon mit Sicherheit nachgefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet