Willkommen, Gast

Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953

Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953 22 Nov 2018 15:50 #30992

Hallo,
hier sucht jemand das Fahrzeug seines Großvaters.

Hier sein Anliegen:
16 Jahre ist es schon her das mein Großvater seinen Borgward aus gesundheitlichen Gründen veräußern musste. Das brach mir ein wenig das Herz. 6 Jahre suche nach dem Fahrzeug waren bis auf kleine Spuren die im Sande verlaufen sind leider vergebens.

Es handelt sich um einem Blau Grauen Goliath GP 700 E aus dem Baujahr 1953.

Mein Traum währe es das Fahrzeug nochmal zu sehen, am liebsten es nach Hause zu holen.

Falls irgendjemand Hinweise auf das Fahrzeug hat währe es schön diese zu erfahren. Genauere Daten wie Fahrgestellnummer liegen vor und etliche Unterlagen zu dem Fahrzeug.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Wer irgend etwas über den Verbleib des Fahrzeuges sagen kann, den bitte ich sich zu melden.
Auch über Email oder PN.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 22 Nov 2018 16:00 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: GP700E

Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953 22 Nov 2018 16:57 #30995

  • Tempomanni
  • OFFLINE
  • Borgward ist was für´s Herz
  • Beiträge: 248
Moin zusammen,

wäre es nicht sinnvoll, alles, was man zum Verbleib weiss, auch zur Verfügung zu stellen? Z.B. letzter bekannter Aufenthaltsort, evtl. Käufer. Die Gegend, in die das Fahrzeug veräussert wurde. Etc., etc.

Grüsse, Manni

Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953 22 Nov 2018 17:03 #30996

Hallo Manni,

gute Idee.

Also, dass Auto muss wohl zwischenzeitlich in den Fingern von "Tassilo" gewesen sein, der es nach Baden Württemberg verkauft haben soll. Nur, von Tassilo was raus zu bekommen hat man versucht, allerdings vergeblich.
Ob es noch im Raum Baden Württemberg verweilt, ist unbekannt.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 22 Nov 2018 17:03 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tempomanni

Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953 23 Nov 2018 13:25 #31011

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 617
DAS ist er auf alle Fälle NICHT :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


habe EXTRA heute Morgen Brief und Vin am Auto noch mal " überprüft " .

Gruß , Volker

Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953 23 Nov 2018 19:56 #31039

Hallo zusammen,

Möchte mich kurz vorstellen

Vorab ich bin der der das Fahrzeug sucht. Ich heiße Lucas Wolke bin 25 Jahre jung und komme aus dem Sauerland.

Ich bedankte mich schon einmal im Voraus für all eure Beiträge und Kommentare.

LG Lucas
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün

Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953 23 Nov 2018 20:02 #31041

Hallo Lucas,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Schade, dass ich Dir auch aus dem Register heraus nicht helfen konnte, aber vielleicht konnten Dir ja die Tips und jetzt hier im Forum die große Gemeinschft weiter helfen.

Viel Glück
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953 23 Nov 2018 20:02 #31042

Hallo Lucas,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das du dich hier Angemeldet und gleich Vorgestellt hast.
So kannst du auch selbst Rede un Antwort stehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung