Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953

22 Nov 2018 15:50 - 22 Nov 2018 16:00 #30992 von borgideluxe
Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953 wurde erstellt von borgideluxe
Hallo,
hier sucht jemand das Fahrzeug seines Großvaters.

Hier sein Anliegen:
16 Jahre ist es schon her das mein Großvater seinen Borgward aus gesundheitlichen Gründen veräußern musste. Das brach mir ein wenig das Herz. 6 Jahre suche nach dem Fahrzeug waren bis auf kleine Spuren die im Sande verlaufen sind leider vergebens.

Es handelt sich um einem Blau Grauen Goliath GP 700 E aus dem Baujahr 1953.

Mein Traum währe es das Fahrzeug nochmal zu sehen, am liebsten es nach Hause zu holen.

Falls irgendjemand Hinweise auf das Fahrzeug hat währe es schön diese zu erfahren. Genauere Daten wie Fahrgestellnummer liegen vor und etliche Unterlagen zu dem Fahrzeug.



















Wer irgend etwas über den Verbleib des Fahrzeuges sagen kann, den bitte ich sich zu melden.
Auch über Email oder PN.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2018 16:57 #30995 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953
Moin zusammen,

wäre es nicht sinnvoll, alles, was man zum Verbleib weiss, auch zur Verfügung zu stellen? Z.B. letzter bekannter Aufenthaltsort, evtl. Käufer. Die Gegend, in die das Fahrzeug veräussert wurde. Etc., etc.

Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2018 17:03 - 22 Nov 2018 17:03 #30996 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953
Hallo Manni,

gute Idee.

Also, dass Auto muss wohl zwischenzeitlich in den Fingern von "Tassilo" gewesen sein, der es nach Baden Württemberg verkauft haben soll. Nur, von Tassilo was raus zu bekommen hat man versucht, allerdings vergeblich.
Ob es noch im Raum Baden Württemberg verweilt, ist unbekannt.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tempomanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2018 13:25 #31011 von 89720
DAS ist er auf alle Fälle NICHT :




habe EXTRA heute Morgen Brief und Vin am Auto noch mal " überprüft " .

Gruß , Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2018 19:56 #31039 von GP700E
Hallo zusammen,

Möchte mich kurz vorstellen

Vorab ich bin der der das Fahrzeug sucht. Ich heiße Lucas Wolke bin 25 Jahre jung und komme aus dem Sauerland.

Ich bedankte mich schon einmal im Voraus für all eure Beiträge und Kommentare.

LG Lucas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2018 20:02 #31041 von Borisabel61
Borisabel61 antwortete auf Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953
Hallo Lucas,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Schade, dass ich Dir auch aus dem Register heraus nicht helfen konnte, aber vielleicht konnten Dir ja die Tips und jetzt hier im Forum die große Gemeinschft weiter helfen.

Viel Glück
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2018 20:02 #31042 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Fahrzeug gesucht. Goliath 700E Bj 1953
Hallo Lucas,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das du dich hier Angemeldet und gleich Vorgestellt hast.
So kannst du auch selbst Rede un Antwort stehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet