Willkommen, Gast

Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG

Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG 12 Feb 2019 21:31 #32399

Von Sylt erreichte mich ein Hilferuf: Die rechte Frontscheibe des BO 4000 Bus der SVG hat einen Riss. Leider scheint es in Deutschland keinen (?) Betrieb mehr zu geben, der gebogene Frontscheiben in Einzelanfertigung herstellt.

Kennt ihr vielleicht eine Adresse?
Oder hat jemand vielleicht eine rechte Frontscheibe für einen BO 4000 im Regal liegen?



Gruß
Roland
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG 12 Feb 2019 23:26 #32401

  • Tempomanni
  • OFFLINE
  • Borgward ist was für´s Herz
  • Beiträge: 244
N´abend zusammen,

Roland, ruf doch mal hier an:

www.classic-autoglas.ch/uber-uns

Sie haben auch eine deutsche Tel.- Nr. , wenn ich´s richtig gelesen habe: Tel.: +49 (0) 2203 – 10 356 77

Sowie unter der Rubrik: " Raritäten": Glaszuschnitt: Glasscheiben für PKW und Nutzfahrzeuge nach Maß!!


Hoffentlich können sie dem Sylter Schätzchen helfen...Viel Glück...


Grüsse, Manni
Letzte Änderung: 13 Feb 2019 14:18 von Tempomanni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Contrebution, habre16

Aw: Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG 13 Feb 2019 09:31 #32402

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 602
Da ist noch was gegenüber vom Bahnhof in Bru-Vi " eingelagert " .

Ob nun Pollmann , Thiehle , Ottenbacher oder oder ... entzieht sich meiner Kenntnis .
Es war jedenfalls ein "großer" Borgward-Bus , geteilte und gewöblte Scheiben .

Die Wanderfalken , die gerade zu Pechvögeln wurden , mögen mich bitte morgen mal telefonisch
kontaktieren .

Null 4 zwei 5 zwei 9 eins 3 7 drei 9

Bin allerdings bis einschließlich Heute noch krank geschrieben .

Gruß , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: Contrebution

Aw: Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG 13 Feb 2019 10:09 #32404

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 97
Www.zentrale-autoglas.de
Das ist mein Autoglas-Lieferant für LKW-Scheiben. Das Unternehmen sitzt in Melle bei Osnabrück und hat sich auf Reisebusscheiben spezialisiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch runde Securit-Scheiben anfertigen lassen.
Nicht die günstigsten, aber zuverlässig und Oldtimer-Erfahren!
Viel Erfolg auf Sylt! Gibt es die Kupferkanne noch
Liebe Grüße
Thomas
Auf der Jagd nach Jagdwagen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Contrebution

Aw: Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG 13 Feb 2019 16:09 #32405

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 602
Au Au , diese Rundungen am mittigen Fenstersteg ...


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Geht wohl doch in Richtung Ackermann Frontlenker :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Egal , Maßband und Radien-Schablone werden KLARHEIT bringen .

89720
Folgende Benutzer bedankten sich: Contrebution

Aw: Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG 14 Feb 2019 20:51 #32429

Besten Dank!

Ich habe die Adressen an Sylt weitergegeben. Auf das der Wanderfalke weiterfliegen kann!



Gruß
Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung