Willkommen, Gast

Radstehbolzen für P100 gesucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Radstehbolzen für P100 gesucht

Radstehbolzen für P100 gesucht 19 Mär 2019 10:26 #32744

Hallo zusammen, ich würde gerne die alten Radstehbolzen meines P100 gegen neue ersetzten. Leider bin ich bislang nicht fündig geworden. Hat jemand noch gute anzubieten oder weiß jemand ob die mit anderen Fahrzeugen gleich waren?
Auf dem Bild ist der untere Original, der obere (problemlos zu bekommen) passt nicht da der Zahnkranz eine ganz andere Zahnung aufweist.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Liebe Grüße Ralf
Letzte Änderung: 19 Mär 2019 18:57 von borgideluxe.

Aw: Radstehbolzen für P100 gesucht 21 Mär 2019 20:24 #32774

Hallo, du hast eine pn von mir.
Gruß Dirk

Aw: Radstehbolzen für P100 gesucht 23 Mär 2019 09:03 #32775

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 156
Hallo.!!

Wann die gleich von die Isabella sind, habe ich

mehr dan 250 stück auf lager.!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Radstehbolzen für P100 gesucht 25 Mär 2019 21:53 #32805

Danke Euch, mittlerweile habe ich welche bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Radstehbolzen für P100 gesucht 25 Mär 2019 22:37 #32806

Hallo Ralf,

gibt es auch ca. 10 mm längere Bolzen?
Meine suche danach blieb erfolglos
Gruß Siggi
Letzte Änderung: 25 Mär 2019 22:38 von Jadegrün.

Aw: Radstehbolzen für P100 gesucht 27 Mär 2019 20:47 #32821

Hallo Ralf,freue mich sehr für Dich,wieder ein Problem gelöst zum perfekten P100,wäre aber schön die Quelle zu nennen,da verschlissene Gewinde für alle P100/P230 ein Thema werden können.Mfg
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Radstehbolzen für P100 gesucht 28 Mär 2019 10:20 #32823

sorry, und danke für den Hinweis. Ich habe Originale Bolzen von borgwardteile.com bekommen . Waren aber meines Wissens die letzten dort. Zu prüfen wäre wirklich ob die von Isabella gleich sind (ich weiß es leider nicht) dann könnte ja Rob Steen weiterhelfen. Grüße Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Radstehbolzen für P100 gesucht 28 Mär 2019 10:22 #32824

Hallo Siggi,ob es noch längere gibt weiß ich leider nicht, habe noch Originale bekommen. Gruß Ralf
Letzte Änderung: 28 Mär 2019 10:23 von P100Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Radstehbolzen für P100 gesucht 28 Mär 2019 10:36 #32825

Bild
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung