Solex Vergaser,Weber Vergaser,Daten,wer kann was ?

11 Jun 2019 23:47 #33725 von isacab
Wer weis was,Daten usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2019 12:02 #33728 von QuaXX
Moin,


da Deine Frage sehr grob gestellt wurde, antworte ich mal auf Verdacht das Du Jemadn suchst der Vergaser wieder "schick" macht?!


www.vergaser-reparatur.de/impressum

Norbert kennt sich ganz gut mit den Borgward´s aus, er hat mir z.B. gerade meinen Arabella Vergaser wieder super überarbeitet. :-)


Gruß
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2019 12:19 - 12 Jun 2019 13:04 #33729 von borgideluxe
Hier ist auch noch einer:

www.vergasermanni.de/
oder guckst du einfach hier:
www.borgward-ig.de/index.php/component/k...or-32-PAITA?Itemid=0

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2019 17:12 #33731 von habre16
Hallo.
Ich weiß zwar nicht warum Weber und Borgward?
Aber den SOLEX für den 60PS oder den PAITA für den TS Motor bekommst du im Austausch bei Dirk Greve in Hemmingstedt mit ein paar Verbesserungen, wie sie später bei der Mercedes Heckflosse verwendet wurden.
Oder den Vergaser ihm zuschicken und überholen lassen. Klappen bei Bedarf, Lagerungen und Wellen erneuert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2019 17:14 #33732 von andilin

isacab schrieb: Wer weis was,Daten usw.


Bei so einer komischen Frage, tippen doch alle nur im Dunkeln. Geht das nicht etwas deutlicher? :seltsam:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet