Suche Radbremszylinder B1500 vorne 28,57

22 Aug 2019 20:09 #34468 von Ostfriese
Suche Radbremszylinder B1500 vorne 28,57 wurde erstellt von Ostfriese
Moin, ich suche für meinen B1500 Alligator einen Radbremszylinder, Innendurchmesser 28,57mm. Gesamtbreite ca. 70mm. Falls ich den jetzigen nicht wieder hin bekomme, wäre es schön schon mal zu wissen, wo es Ersatz gibt.
Danke und Gruß, Henrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2019 20:43 #34469 von hillylem
Ich hätte einen für dich, nagelneu.
Wenn erforderlch melde dich per pn

Gruß

Werner

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2019 22:26 #34471 von Ostfriese
Moin Werner! Danke erstmal! Ich versuche die festgerostete und abgerissene Entlüftungsschraube raus zu bekommen. Wenn nichts mehr geht, meld ich mich. Gruß aus Ostfriesland, Henrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2019 11:29 #34543 von Gillian
LNF Brakes Argentinien (über Ebay)

mfrGr. Christ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2019 11:49 #34654 von Ostfriese
Danke, ich versuch es hier trotzdem erst noch einmal, jetzt brauche ich zwei Stück, möglichst neu und komplett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2019 11:54 #34656 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche Radbremszylinder B1500 vorne 28,57
Henrik, bis jetzt habe ich die Radbremszylinder meiner Borgwardse (lkw) immer noch über den normalen Teilehandel bekommen, einmal nur den Überholsatz.
Hast du es schon mal versucht? Die Kosten lagen jeweils Stck bei ca. 100.oo € Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2019 13:55 #34659 von lloyd110
Hallo, ich kann die Teile besorgen.
Bitte rufen Sie mich mal an unter 0481 68376205.
Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet