Willkommen, Gast

Motorhaube-Öffner-Dingens...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motorhaube-Öffner-Dingens...

Motorhaube-Öffner-Dingens... 14 Okt 2019 18:46 #35260

  • Mattes
  • OFFLINE
  • Beiträge: 15
Hallo,
mir fehlt bei meiner Isabella dieses (Holz? Bakelit?- )Teil, was auf dem Haubenöffner (unterm Lenkrad) ist. Ich habe nur den Metallstab, den man zieht, um die Haube zu öffnen.
Hat das noch einer?

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 14 Okt 2019 19:09 #35262

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1123
das is n griff aus alu wenn wir das gleiche meinen `!=?

steühan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 14 Okt 2019 21:40 #35269

  • Mattes
  • OFFLINE
  • Beiträge: 15
also Alu war das bei mir definitiv nicht.

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 14 Okt 2019 22:33 #35270

Woher willst Du wissen, dass es definitiv kein Alu war, wenn es nicht mehr dran ist? Extra für Dich gerade abgeschraubt und fotografiert.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Ist wohl Alu?
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 14 Okt 2019 23:00 #35273

Mattes,
Du hättest in Deiner Frage schreiben müssen, dass Du ein Isabella coupe fährst und bei dem ist das "Motorhaube-Öffner-Dingens" definitiv nicht aus Alu, sondern aus weißem Kunststoff! Es ähnelt dem normalen Schaltknauf, ob es sogar identisch ist, kann ich frühestens morgen prüfen, aber vielleicht weiß es auch jemand aus der "Gemeinde"!

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 15 Okt 2019 09:16 #35277

Hallo,
nein das „Dingens“ ist leider nicht identisch mit dem Schalthebelknauf.
Gruß Isabella
Folgende Benutzer bedankten sich: Borisabel61

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 15 Okt 2019 09:30 #35280

Hier das "Motorhaube-Öffner-Dingens"

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 15 Okt 2019 10:59 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, H.Metz, Hartmut_STA, Borisabel61, Mattes

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 15 Okt 2019 12:06 #35283

  • Mattes
  • OFFLINE
  • Beiträge: 15
Ok.. ich habe wieder was gelernt.
Ich habe ein Coupe, also ist es aus Kunststoff. Aber jetzt, wo ichs lese, der Schaltknauf hat das gleiche Material.. hätt ich auch drauf kommen können

Genau das Dingen brauche ich!

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 15 Okt 2019 18:40 #35292

Mattes schrieb:

Genau das Dingen brauche ich!


Frag mal bei den Ersatzteilehändlern:
www.borgward-ig.de/index.php/ersatzteilb...ffung-a-restauration

Ich schätze mal das bsw. Rob Steen so ein Teil hat.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Hartmut_STA

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 15 Okt 2019 21:29 #35299

Motorhaube-entriegelungsgriff, so heisst das "Dingens"

Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: Motorhaube-Öffner-Dingens... 15 Okt 2019 22:20 #35300

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 185
Hallo Mattes.!!

Ich habe die in groBe menge auf lager.!!

Nicht neu abe gebraucht.!!

M.fr.gr.,

Robert Steen.
Die Niederlanden.
Tel.: 0031 6305 61752
E.-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung