Willkommen, Gast

Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett

Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett 15 Jan 2014 14:19 #4014

Hallo,

mein Armaturenbrett hat Risse und ich möchte mir gerne ein "neues" bzw. gebrauchtes aufarbeiten.

Da ich auch meine Windschutzscheibe wechseln möchte, will ich das ganze Zinober gernen in einem machen.

Ich benötige allerdings ein helles "de-Luxe" Armaturenbrett, was oben gepolstert ist. (Bj. 1958)
Nicht das normale Limo Armaturenbrett.

Wer was hat, bitte melden, auch gerne per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 15 Jan 2014 20:49 von borgideluxe.

Aw: Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett 18 Jan 2014 13:16 #4083

Hallo Joachim,
sorry, hab leider keines, ist mir (shame on me) noch gar nicht aufgefallen das die de luxe gepolstert ist. (Siehste zu wenig Treffen besucht und die Literatur schlampig betrachtet!) Ist es dieselbe Farbe wie das Interieur oder schwarz??
Gruß

Thomas

Aw: Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett 18 Jan 2014 18:24 #4108

Thomas, hier kannste gucken:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Aw: Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett 18 Jan 2014 19:01 #4115

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2814
Was steht denn da für ein schönes Motörchen auf der Werkbank?

Aw: Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett 18 Jan 2014 19:24 #4118

Alexander TS. Ich wünschte wäre schon fertig eingebaut.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 18 Jan 2014 20:39 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricardo

Aw: Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett 19 Jan 2014 11:26 #4145

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2814
Der ist ja niedlich

Aw: Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett 19 Jan 2014 11:45 #4151

@borgideluxe:

Der sieht ja klasse aus!!!

Aw: Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett 19 Jan 2014 12:43 #4162

@Joachim
...und wie immer, wieder mit Faltverdeck! Schön!

Gruß

TK

Aw: Suche Isabella de- Luxe Armaturenbrett 19 Jan 2014 15:42 #4169

sehr schönes Fahrzeug. Hab ihn auch in Natur gesehen. Die Arabella von Joachim hat mich auch sehr beeindruckt. Schorsch
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung