Kleines Borgward Emblem/ Kühlerfigur Coupe 1960

29 Jun 2014 12:31 - 29 Jun 2014 13:00 #6669 von coupeborgward
Kleines Borgward Emblem/ Kühlerfigur Coupe 1960 wurde erstellt von coupeborgward
Halloechen

Suche ein kleines Borgward Emblem/ Kühlerfigur fuer die Motorhaube. Die Zierleiste sieht auch nicht mehr so toll aus. Braeuchte beides wenn moeglich

Gruss
rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2014 19:35 #6676 von andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2014 00:48 #6680 von coupeborgward
Yep den habe ich auch gesehen allerdings hat der Besitzer bis her nicht geantwortet

Gruss
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2014 06:42 #6681 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: kühlerfigur
so ein sterilisiertes Borgwardemblem hab ich noch. Kannste für den halben Preis haben. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2014 05:20 #6693 von coupeborgward
coupeborgward antwortete auf Aw: kühlerfigur
Super werde dir eine PM schicken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet