Willkommen, Gast

Schmale Rückstrahlergehäuse für Isabella Coupé
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schmale Rückstrahlergehäuse für Isabella Coupé

Schmale Rückstrahlergehäuse für Isabella Coupé 09 Aug 2014 17:10 #7052

• Peter
Liebe Borgwardfreunde,

für ein Isabella Coupé von 1957 suche ich die schmalen Rückstrahlergehäuse. Der Zustand muss lediglich so gut sein, dass eine Aufarbeitung noch möglich ist; etwas Rost kann man „schlucken", aber die Teile dürfen nicht in der Hand „zerbröseln".
Wenn jemand diese Stücke verkaufen möchte, hätte ich Interesse.
Viele Grüße

Peter

Aw: Schmale Rückstrahlergehäuse für Isabella Coupé 09 Aug 2014 21:59 #7054

• Robert Steen
  • Borgward teile händler.
Hallo Peter!

Auf lager habe ich original schmalen Rückstrahlergehäuse für Borgward Isabella Coupé baujahr "56//"57//"58.

Die sind neu verchromt! In innenseite steht die markierung L bzw R. Satzpreis ist € 100,=

Auch auf lager Aluminium nachfertigung in roh -ausfurüng! Satzpreis ist € 50,- Selbst lackieren ode verchromen lassen! Die innenrand selbst etwas ausschleiffen für die pasform mit die rückstrahler.

Satzpreis nachfertigung unterlagen in grau silber farbe € 35,= Entwickelung zusammen mit B.I.G.!

Versandkosten nach Deutschland € 10,=

M.v.g.,

Robert Steen.
Officiel Borgward Ersatsteilhändler B.I.G.
Aalsburg 20 - 15,
6602 VK - Wijchen.
Die Niederlanden.
Tel.: 0031246417030
Handy: 0031630561752
E.-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung