Willkommen, Gast

Hansa1500 1952 Lampenringe od.ganze SW, div. Chrom
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hansa1500 1952 Lampenringe od.ganze SW, div. Chrom

Hansa1500 1952 Lampenringe od.ganze SW, div. Chrom 29 Aug 2014 14:49 #7200

Für meinen 1952er suche ich gebrauchte Scheinwerferringe, gerne auch mit Pickeln. Das Auto soll seine Patina von 62 Jahren behalten, aber die Scheinwerfer sind komplett falsch von irgendeinem Fremdfabrikat. Die neuen Ringe, die gerade im Internett angeboten werden, würden ohnehin zu dem Originallack von 1952 wie Fremdkörper wirken, außerdem sind mir die Trauben momentan zu sauer. ( Für meine Verhältnisse- bescheidenes Einkommen, grosse Garage mit viel zu viel Resaurieungskandidaten, hat der Hansa viel Geld gekostet, aber bis auf die Stoßstangen ist er praktisch Rostfrei!! und es ist ein Combi, davon sind nicht viele übrig)
Auch sonstigen Chrom, der einem Perfektionisten vielleicht nicht mehr schön genug ist, bitte anbieten. Das Auto wird nie so fabrikneu aussehen wie der grüne Combi, der auf manchen Treffen zu sehen ist, aber vorsichtige Verbesserungen sind schon geplant ( und neue Bremsen braucht er komplett!
Hansa 1500 Combi Bj 52 und noch ein paar andere
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung