Hansa1500 1952 Lampenringe od.ganze SW, div. Chrom

29 Aug 2014 14:49 #7200 von HansaAmbulancia
Hansa1500 1952 Lampenringe od.ganze SW, div. Chrom wurde erstellt von HansaAmbulancia
Für meinen 1952er suche ich gebrauchte Scheinwerferringe, gerne auch mit Pickeln. Das Auto soll seine Patina von 62 Jahren behalten, aber die Scheinwerfer sind komplett falsch von irgendeinem Fremdfabrikat. Die neuen Ringe, die gerade im Internett angeboten werden, würden ohnehin zu dem Originallack von 1952 wie Fremdkörper wirken, außerdem sind mir die Trauben momentan zu sauer. ( Für meine Verhältnisse- bescheidenes Einkommen, grosse Garage mit viel zu viel Resaurieungskandidaten, hat der Hansa viel Geld gekostet, aber bis auf die Stoßstangen ist er praktisch Rostfrei!! und es ist ein Combi, davon sind nicht viele übrig)
Auch sonstigen Chrom, der einem Perfektionisten vielleicht nicht mehr schön genug ist, bitte anbieten. Das Auto wird nie so fabrikneu aussehen wie der grüne Combi, der auf manchen Treffen zu sehen ist, aber vorsichtige Verbesserungen sind schon geplant ( und neue Bremsen braucht er komplett!

Hansa 1500 Combi Bj 52 und noch ein paar andere

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet