Neue Schriftzug-Folie Schaltertastatur

16 Okt 2014 08:57 #7937 von coupe1959
Neue Schriftzug-Folie Schaltertastatur wurde erstellt von coupe1959
Hallo zusammen.
Ein Bekannter sucht eine neue Schriftzug-Folie von der Schaltertastatur (Coupé o. Limousine).
Bei einem Treffen hat einer mal die Folie, neu angeboten.
Wer weiß die Bezugs Adresse.
LG Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2014 13:56 - 16 Okt 2014 13:57 #7938 von Letzter Fuffziger
Letzter Fuffziger antwortete auf Aw: Neue Schriftzug-Folie Schaltertastatur
Coupé hab' ich noch genügend!

Bitte mal die Anordnung der Symbole in einer PN mit Adresse mitteilen, dann versende ich montagefertig abgeschnitten. Erste 10 EUR, weitere je 8.

Gruß, Manfred

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2014 19:18 #7942 von coupe1959
Hallo Manfred,
vielen Dank für dein Angebot, ich habe deine Email weitergegeben, nun soll er sich selber mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet