Borgward Isabella zum Mieten im Großraum Stuttgart

06 Nov 2014 21:34 #8321 von wolfi14
Hallo,

ich stelle diese Anfrage mal in diesen Teil des Forums ein, da ich nicht sicher bin wo er genau hinpasst.

So lange ich denken kann, erzählt mir mein Vater von seiner Isabella und das ihn überholende Hinterrad im Allgäu.
Da er am 19.05.2015 seinen 80. Geburtstag feiert, würde ich ihm und meiner Mutter gerne eine Ausfahrt in eben solch einer Isabella zum Geburtstag schenken wollen.

Das muss nicht genau an diesem Tag stattfinden, sondern kann gerne auch später erfolgen.

Gibt es einen Isabella Besitzer der daran Freude hätte oder kennt vielleicht jemand im Raum Stuttgart der dafür in Frage kommen würde?

Besten Dank für die Unterstützung und Angebote oder sachdienliche Hinweise.

Schöne Grüße
Wolfgang Münz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2014 20:09 #8349 von uwevogel
hab dir ne PN geschickt

Gruß

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2014 20:21 #8356 von andilin
Da wolln wir dann aber auch Bilder sehen :)

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet