Suche Heizung für B611

16 Dez 2014 21:35 #9005 von Bella
Suche Heizung für B611 wurde erstellt von Bella
Hallo,
eigentlich wollte ich nur den Unterboden und die Hohlräume beim B611 neu versiegeln...
Der Unterboden wurde trockeneisgestrahlt. Bevor nun der Unterboden aufgetragen wird, hatte ich die Idee, die verformte vordere Stoßstange abzunehmen und durch eine neue zu ersetzten (diese wurde mir zwischenzeitlich von llydpeter angeboten).

Wenn man schon bei der Front dabei ist und der Wagen sowieso neu gestrichen werden soll, wäre es richtig nun auch den Kühlergrill abzunehmen. Um an die Befestigung zu kommen mußte die Heizung ausgebaut werden.

Und nun kommt's:

Hat jemand eine restaurierte Heizung für den B611-0?

Gern gebe ich die "alte" als Austauschteil ab.

Die Heizung funktioniert. Müsste aber m.E aufbereitet werden. Das Kühlgerippe ist leicht angerostet und es kommt rostiges Wasser aus dem inneren.

Ich freue mich über eure Angebote.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2014 16:19 #9055 von Kühlerklempner
Kühlerklempner antwortete auf Aw: Suche Heizung für B611
Hallo Bella
Wenn Du nichts findest könnte ich Dir Deine Heizung restaurieren. Ich arbeite als Kühlerklempner in einer Kühlerwerkstatt.

mfg
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2014 21:08 #9071 von Bella
Bella antwortete auf Aw: Suche Heizung für B611
Hallo Rainer,
vielen Dank für dein Angebot.






Nachdem die Heizung ausgebaut war haben wir sie durchgespült und glasgeperlt.
Als nächstes wird die Dichtigkeit geprüft.
Wenn sie dicht ist kommt Farbe 'drauf und wird wieder eingebaut.
Wenn nicht, dann komme ich gern auf dein Angebot zurück.
Mit welchen ca. Kosten habe ich zu rechnen?
Wo müßte die Heizung hin?

Schicke mir gern eine PN.

Viele Grüße

Thomas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2014 09:09 #9074 von Kühlerklempner
Kühlerklempner antwortete auf Aw: Suche Heizung für B611
Hallo

Wenn die Heizung repariert werden muss, mit Versandkosten 50 Eu.

Neu- Nachbau ist natürlich teurer, aber die Heizung sieht gut aus, lässt sich bestimmt reparieren, wenn sie undicht ist oder zugesetzt.

mfg
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2014 10:44 #9075 von Bella
Bella antwortete auf Aw: Suche Heizung für B611
Hallo Rainer,
bei Bedarf melde ich mich.
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet