3 Isabella Kombis zum Verkauf

21 Aug 2017 11:27 - 21 Aug 2017 12:15 #23635 von uli
3 Isabella Kombis zum Verkauf wurde erstellt von uli
ich biete 3 Isabella Kombis aus Platz und Zeitmangel zum Verkauf an. 2 davon sind nur als Teileträger zu verwenden, die eine Karossee und die Anbauteile sind bereits gestrahlt und grundiert(Fotodokumentation vorhanden). Wie auf den Fotos zu sehen sind einige Schweißarbeiten an der Karosse durchzuführen. Das Fahrzeug für den Aufbau kommt aus den USA war komplett und der Motor lief auch noch sehr schön. Es sind im Paket noch Teile der anderen beiden Kombis und eine neue Bodengruppe enthalten Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Preisvorstellung VB 9900,-€
Gruß
Uli










Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2017 14:34 - 21 Aug 2017 14:42 #23637 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Hier weitere Bilder:













Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2017 21:38 #23649 von uli
Keiner Interesse an dieser Herausforderung? :frage: wollte den erst mal hier anbieten bevor ich es in die Bucht oder bei mobile einstelle. Gruß uli :gruss: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2017 22:32 #23652 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Lieber Uli,

Mein Combi ist in Herrenberg dabei.
Natürlich wünsche ich Dir alles beste. Ich halte Dich für einen Profi. Und wenn der so kurz, oder doch nicht, erklärt, er gebe gemäß Bilderstand die Restauration auf, dann kann ich das perfekt nachvollziehen. Ich wundere mich ohnehin, wie jemand noch einen Combi in einen Zustand versetzen kann, der den Aufwand in Geld rechtfertigt, irgendwie. Hab auch keinen dann gesehen, obwohl es schöne Combis gibt, eine Handvoll.

Also, wenn wir hier miteinander austauschen, wie ist es um das Interieur und die Schiebfensterdichtungen und die Zierleisten und die Sitze und den Moror bestellt?

Wenn heute gemäß Markt 45000 Euro für einen Combi in 1 aufgerufen werden, dann sind die meiner Meinung nach damit begründet, es gibt nichts Combi-mässiges mehr, Ihn wieder in Neufahrzeugstatus zu bringen. Liege ich da falsch? Ich bin seit 20 Jahren dabei.

Jetzt ist 89720 aufgerufen, was er noch alles hat oder die anderen alle. Sagt, es stimmt nicht.

Ich weiss, es ist provokativ, möglicherweise. Aber mein Anspruch ist, wenn neuer Lack, dann muß auch der Rest dem Zustand entsprechen. Und da wird es beim Combi eng.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 09:20 #23657 von uli
Hallo Hartmut,
ja, da hast Du schon Recht, das Fahrzeug ist komplett, aber alles muß überarbeitet werden. Die Schiebefenster hab ich bedingt durch die drei Karossen mehrfach, die Dichtungen sind natürlch auf Grund des Alters alle hin. Soweit ich weiß hat Rob Steen den kompletten Satz aber nachfertigen lassen. Das ist ja heute auch das schöne das man viele Sachen aufgrund von Nachfertigungen wieder bekommt, das war vor 20 Jahren schon schwieriger. Es ist natürlich eine Herausforderung, aber die einmal mit dem Virus befallen sind lieben es ja :cheer:
Ich habe mich nur zu dem Schritt entschlossen, da wir firmenmäßig ein wenig überlastet sind und daher fehlt mir die Zeit um mich meinem Hobby ausgiebig zu widmen. :unsure: Bis zur Rente dauert es leider noch zu lange. :boxen: Daher hoffe ich es findet sich jemand der die Zeit und Muße hat den wieder auf die Straße zu bringen. Es ist auf jeden Fall kein Fahrzeug mit irgendwelchen versteckten Mängeln. totlach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 10:56 #23660 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Uli, zuviele Fahrzeuge und nur einen popo zumfahren. Da ist weniger mehr, die Freude am Hobby geht verloren, wenn man sich selber dauernd antreiben muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 10:58 #23661 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Und die von dir vorbereitete Karosse ist ehrlich, da die ja komplett gestrippt ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 11:38 #23663 von uli
@schorsch, genau das hat mich auch zu meiner Entscheidung gebracht, da Du ja auch weißt wie es Platz.-und arbeitstechnisch bei mir aussieht. :unbekannt:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 12:22 #23664 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Jo, der gd 750 arabella und Isabella und noch im Arbeitsleben sind schon etwas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 12:28 #23665 von uli
:verrueckt: ja, ich bin bißchen gaga.. :party: obwohl bei dem gd750 bin ich auch am überlegen ob ich den veräußer , bin ja in 2 Jahren sage und schreibe 40km mit gefahren :blink: ist eigentlich zu schade für das Auto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 12:40 #23666 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
wäre aber ein tolles Werbefahrzeug für dein Geschäft. Damit die E-teile reinholen, das wäre es doch. Zumal dein Lieferant ja nicht allzuweit weg wohnt. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 13:33 - 23 Aug 2017 13:54 #23667 von uli
ja das stimmt, aber da ist wie immer die Zeit im Nacken, :( an der hauptstrasse hast Du mit einem neumodernen PKW oft kaum eine Chance in den fließenden Verkehr zu kommen :erschrocken und dann verbinden wir ja auch oft die Besorgungsfahrten mit Transfer von Kunden, sodass es nicht so einfach ist. :evil:


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Ketchup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 20:20 #23668 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Auch bei mir steht ein Wagen leider, angemeldet, aber dieses Jahr noch nicht gefahren. Daher überlege ich auch manchmal, einen anzubieten. Der Combi liegt mir nicht so am Herzen im Vergleich zur Limousine, Ich fahre ihn aber gerade, Laufleistung nach Restauration 4.300 km. Einmal Treffen Wilhelmshaven, einmal Treffen Filzmoos, einmal übermorgen Treffen Herrenberg. Ich schreib aber nicht dran, zu verkaufen.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 20:38 - 23 Aug 2017 20:39 #23671 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Hartmut STA, ich wollte so in etwa sagen, das zu viele Fahrzeuge einem über den Kopf wachsen, und dann verliert man u.U. den Spass an der GEschichte.
Ich hab in den letzten Jahren verkauft (ohne dafür etwas neues anzuschaffen) verschiedene Traktoren, einen Fuchs Seilbagger mit dem dazugehörenden Tieflader, einen Lkw) und mir fehlt nix, hab immer noch zu viel.Dazu gekommen ists nur vor sechs Jahren der Kombi.
Da ich nicht mit 07er Nummer fahre, sind die auch alle angemeldet, allein schon TÜV und Inspektion geht bei reichlich Fahrzeugen viel Zeit drauf, die einem an anderer Ecke fehlt.
Jetzt komme ich dazu, die Fahrzeuge im Einsatz zu geniessen und nciht du fährst mit einem los und denkst dann, "Ach das wolltest du doch dran machen und dies usw. usw."
MIttlerweile denke ich, das das keine STehzeuge sind.
Schorsch

PS natürlich gibt es noch viele Fahrzeuge die mir gefallen und ich es nicht schlecht fände, wenn die mein eigen wären, aber siehe oben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 20:40 #23672 von andilin
andilin antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Wenn`s danach geht, müsste ich alle meine Oldies verkaufen. Die Caravelle habe ich dieses Jahr noch gar nicht bewegt, das Motorrad einmal zum TÜV und den Borgi ein paar mal erst.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2017 21:04 #23673 von uli
Siehste schorsch, zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen, lieber 2 in Schuß halten und wenn freie Zeit da ist mit fahren, als noch so eine komplette Restaurierung wo ich ja doch die Zeit nicht für finde, da wie du ja weißt uns unser Angestellter verlassen hat
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2017 07:52 #23675 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf

andilin schrieb: Wenn`s danach geht, müsste ich alle meine Oldies verkaufen. Die Caravelle habe ich dieses Jahr noch gar nicht bewegt, das Motorrad einmal zum TÜV und den Borgi ein paar mal erst.
Gruß
Andi


Andi, das verstehe ich nicht. Was hast du denn von den schönen Fahrzeugen?
Da kannste dich auch in der Stadt ins Strassencafe setzen und die Mädels gucken. Ist preisgünstiger und brauchst dich auch nciht zu bewegen.

Im Ernst, der Spruch " haben ist besser als brauchen " (in Bezug auf E-teile) habe ich für mich in " HABEN UND BRAUCHEN ist besser" umgemünzt.
Ich bin da ganz zufrieden mit.

PS und die Spekulation mit der Wertsteigerung wird auch nicht ewig so weitergehen, wie bisher. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2017 16:34 - 24 Aug 2017 16:39 #23677 von andilin
andilin antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Schorsch,
es gibt noch Leute, die den ganzen Tag arbeiten müssen und Familie und Haus haben. Darf ich dann trotzdem noch ein Hobby haben, oder muss ich mich dann ins Cafe setzen?
Geuß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2017 19:05 - 24 Aug 2017 19:45 #23679 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Andilin , betreibe dein Hobby wie du kannst. Ich finde es nur sehr schade wenn die Fahrzeuge nur stehen und nicht bewegt werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2017 20:00 #23682 von p.joerden
p.joerden antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Also, das ist schon nachvollziehbar was der Uli da sagt. Bevor man die Fahrzeuge im normalen Werkstattalltag dauernd hin- und herschiebt und sich dann vielleicht noch täglich beim Anblick der "Oldtimer-Baustelle" ärgert, dass man doch wieder keine Zeit hatte....nee, dann lieber nach dem Motto weniger ist mehr...ich drück die Daumen, dass sich gute Hände finden....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet