Super Forum

18 Nov 2017 20:29 #24647 von IsabellaXL60
Super Forum wurde erstellt von IsabellaXL60
Also zunächst mal ein ganz herzliches ''Hallo'' an alle User!

Das Forum hier ist echt klasse. Ich als Neuling bin begeistert von der Vielfalt und Komplexität.

Also mal ein dickes Lob an alle :top:

Viele Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2017 07:24 #24650 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Super Forum
michael, da du neu hier bist, eine Frage.

Was ist hier besonders lesenswert und was nicht. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: IsabellaXL60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2017 09:50 - 19 Nov 2017 16:14 #24651 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Super Forum
Hallo Michael,

zunächst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Das es dir gefällt, freut uns natürlich auch.

Vielleicht hast du schon bemerkt, dass es unter "Forum" - "Fahrzeuge und ihre Besitzer"
eine Möglichkeit der Vorstellung gibt. Das ist natürlich Freiwillig, aber eine Gelegenheit
die User und auch ihre Fahrzeuge besser kennen zu lernen.
Dieser Bereich ist übrigens nicht öffentlich, d.h. er kann nur von registrierten Usern dieses
Forums eingesehen werden.

Wenn du mehr sehen und lesen willst, was den Club Internen Bereich anbelangt, (z.B. alles Rhombushefte von 1974 einsehen) kannst du auch gerne Clubmitglied werden.

Diese Möglichkeit hast du hier:
www.borgward-ig.de/index.php/ueber-borgward-ig/mitglied-werden

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und einen schönen Sonntag.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, IsabellaXL60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2017 14:07 #24655 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Super Forum
auch von mir ein herzliches willkommen !

natürlich freun wir uns über vorstellungen mit bildern immer besonders ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: IsabellaXL60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2017 06:37 #24661 von betty
betty antwortete auf Aw: Super Forum
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Grüßle Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: IsabellaXL60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2017 22:36 #24698 von IsabellaXL60
IsabellaXL60 antwortete auf Aw: Super Forum
Danke euch allen für die nette Begrüßung :cheer:
Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2017 22:58 #24699 von IsabellaXL60
IsabellaXL60 antwortete auf Aw: Super Forum
Hallo Joachim,

Danke für deinen Beitrag. Da ich noch in keinem Besitz von einem Fahrzeug der Borgward-Gruppe bin, bin ich mir etwas unsicher, ob die Rubrik "Fahrzeuge und ihre Besitzer" die richtige Rubrik zur Vorstellung für mich ist.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2017 23:06 #24700 von IsabellaXL60
IsabellaXL60 antwortete auf Aw: Super Forum
Hallo Schorsch,

was hier besonders lesenswert ist und was nicht, will ich so nicht sagen. Ich bin der Meinung, dass jede Rubrik ihre Berechtigung hier im Forum hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2017 09:14 - 22 Nov 2017 09:38 #24705 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Super Forum

IsabellaXL60 schrieb: Hallo Joachim,

Danke für deinen Beitrag. Da ich noch in keinem Besitz von einem Fahrzeug der Borgward-Gruppe bin, bin ich mir etwas unsicher, ob die Rubrik "Fahrzeuge und ihre Besitzer" die richtige Rubrik zur Vorstellung für mich ist.

Gruß

Michael


Hallo nochmal,

wie gesagt, es ist keine Pflicht sondern freiwillig. Aber du hast Recht, es klingt so, als wenn es "nur" für Fahrzeuge und ihre Besitzer gelten würde. So war es eigentlich nicht gedacht. Werde da noch etwas ändern.
Wenn die Betonung auf "noch in keinem Besitz" lautet, kann sich das ja irgendwann ändern. :freude:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: IsabellaXL60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet