07er Nummernschild

18 Mär 2018 15:50 #26404 von Borg Wardner
07er Nummernschild wurde erstellt von Borg Wardner
Hallo zusammen,
habe gerade mit einem Bekannten darüber diskutiert, ob es 07er Neuanmeldungen noch gibt. Er war der Meinung das keine Neuanträge mehr zugelassen werden. Ich habe jedoch auf den Zulassungsstellenseiten und auch sonst immer noch Hinweise auf diese Möglichkeit gelesen, das sie ganz normal noch beantragbar sind. Weiß jemand Genaueres?
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2018 15:58 #26405 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 07er Nummernschild
BW, mein Kenntnisstand ist, das das mit der 07er Nummer weiter zulässig ist. Schwierig wird es aber in Zukunft mit einem KFZ Brief. Du solltest den vorher offiziell zulassen um einen Brief zu kriegen. Die Möglichkeit soll nämlich dstark eingeschränkt werden, und was will man mit einem Kfz ohne Brief (beim Verkauf). Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2018 06:47 #26417 von stephan
stephan antwortete auf Aw: 07er Nummernschild
also ich hab letztes jahr 3 07 ner kennzeichen beantragt und bekommen .

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2018 23:45 #26679 von jensschumi
jensschumi antwortete auf Aw: 07er Nummernschild
An der 07-er Regelung hat sich in den letzten Jahren gar nichts geändert.
Die haben irgentwann (2012, wimre) mal die Bedingungen verschärft, dafür aber auch eine gewisse Rechtssicherheit geschaffen - jetzt kann ein LRA nicht mehr seine eigenen Regeln zelebrieren...
Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet