BORGWARD am BAHNHOF 1958 ( ist schon 2018 )

15 Jun 2018 22:08 #28019 von 89720
Freitag Abend im Sommer 2018 .... Feierabend !

das "erste" Bier verglüht schon in der Kehle , da taucht um die Ecke noch Bagger-Meier auf der Tanke auf:




Auf ÜBERFÜHRUNG nach Hannover mit seinem " NEUEN " Saturn Frontlenker macht ER mich im "wahrsten" Sinne
neidisch ....

12 Tonner !!!

... und ICH "krebse" hier noch mit einem "altmodischen" 1,5 Tonner Hauber in den Alltag ?

Sommernachts-Gedanke ,
89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2018 22:30 - 15 Jun 2018 22:33 #28020 von hillylem
Muss man neidlos zugeben:
Magirus Deutz war schon geil...

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2018 06:58 #28022 von B 2000 Diesel
DEr Saturn ein Traum. So etwas hatten wir in meiner Kindheit als Mercur im Fuhrpark. Lenkradschaltung, Einzelsitz, das war schon was. Schorsch

PS meiner Hand geht es schon wesentlich besser wie ihr gerade merkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2018 16:45 #28054 von B 2000 Diesel
Volker, der Saturn ,hat Peter den von der Baumschule bekommen? Dort war doch ein Saturn viele Jahre im Einsatz. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2018 22:37 #28062 von 89720
Schorsch ,

Er kam aus Ostfriesland und hat beim Auftanken bei mir KEINE Ölflecken hinterlassen ...




Ansonsten habe ich das TEIL nur auf mich wirken lassen , betäubt beim Abschied gewinkt und später
die Literatur " gesichtet" ... was für ein Exot da auf Durchreise bei mir parkte !!!

Gruß , 89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, isabellakombi, Hartmut_STA, Jocom, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2018 19:21 #28121 von B 2000 Diesel
danke 89720, wieso hat sich christoph von dem Fahrzeug getrennt, der ist doch ein großer Magirus Fan. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet