Borgward - gezeichnet

14 Nov 2018 15:43 #30816 von horsepowerart
Borgward - gezeichnet wurde erstellt von horsepowerart
Guten Tag :)

Wie vielleicht schon der eine oder andere mitbekommen hat, zeichne ich sehr gerne und viel. Deshalb habe ich mir gedacht ich biete, da ich ja auch meine zukünftigen Restaurationskosten von meinem Combi tragen muss :erschrocken :schaemen: , an, Eure Fahrzeuge mit Bleistift und Papier zu verewigen. :gut:

Meine Idee war, diese Geschenkidee (oder zum selbst in die Wohnung zu hängen), preislich komplett frei zu gestalten und jedem selbst zu überlassen, was er dafür Ausgeben möchte. Ziel von mir ist es einfach nur in meinem Zeichenstil den Wagen so authentisch wie möglich auf das Blatt zu bringen. :freude:

Hier ein Beispiel anhand des Fundzustandes meines Wagens:




Originalphoto *Klick*:
Warnung: Spoiler!


Falls ihr ein Bild bestellen wollt, wäre es nett wenn ihr mir ein Referenzphoto, was abgezeichnet werden soll, zusammen mit dem Wunsch ob nur das Auto oder auch der Rest, zukommen lassen würdet. (Hier im Thread oder per Privater Nachicht)
Im Prinzip kann ich sowohl Autos als auch LKW oder Detailbilder jeder Marke und jeder Art abzeichnen, also ganz nach Wunsch. Möglich sind A5 und A4 (oder sogar notfalls A3)
Wenn das Bild fertig ist, stell ich hier ein Foto ein und dann kann per Nachicht Adresse usw. ausgetauscht werden, damit das Bild per Postweg oder auf einer Veranstaltung wo ich mich zufällig hinbequemen werde überliefert werden :)

Mit freundlichen Grüßen und gespannt auf die Resonanz

Paul :rose:

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, HansA, 369600coupe, Jocom, Borgi_2008, combidiesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2018 15:45 #30817 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Aw: Borgward - gezeichnet
Hier pack ich mal einen Post hin, der durch editieren den Status der eventuellen Aufträge anzeigt :)

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet