Willkommen, Gast

Borgward - gezeichnet
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Borgward - gezeichnet

Borgward - gezeichnet 14 Nov 2018 15:43 #30816

Guten Tag

Wie vielleicht schon der eine oder andere mitbekommen hat, zeichne ich sehr gerne und viel. Deshalb habe ich mir gedacht ich biete, da ich ja auch meine zukünftigen Restaurationskosten von meinem Combi tragen muss , an, Eure Fahrzeuge mit Bleistift und Papier zu verewigen.

Meine Idee war, diese Geschenkidee (oder zum selbst in die Wohnung zu hängen), preislich komplett frei zu gestalten und jedem selbst zu überlassen, was er dafür Ausgeben möchte. Ziel von mir ist es einfach nur in meinem Zeichenstil den Wagen so authentisch wie möglich auf das Blatt zu bringen.

Hier ein Beispiel anhand des Fundzustandes meines Wagens:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Originalphoto *Klick*:
:pinch: Warnung: Spoiler!


Falls ihr ein Bild bestellen wollt, wäre es nett wenn ihr mir ein Referenzphoto, was abgezeichnet werden soll, zusammen mit dem Wunsch ob nur das Auto oder auch der Rest, zukommen lassen würdet. (Hier im Thread oder per Privater Nachicht)
Im Prinzip kann ich sowohl Autos als auch LKW oder Detailbilder jeder Marke und jeder Art abzeichnen, also ganz nach Wunsch. Möglich sind A5 und A4 (oder sogar notfalls A3)
Wenn das Bild fertig ist, stell ich hier ein Foto ein und dann kann per Nachicht Adresse usw. ausgetauscht werden, damit das Bild per Postweg oder auf einer Veranstaltung wo ich mich zufällig hinbequemen werde überliefert werden

Mit freundlichen Grüßen und gespannt auf die Resonanz

Paul
Hoffentlich bald "Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
--------> horsepowerart.de <--------
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, HansA, 369600coupe, Jocom, Borgi_2008, combidiesel

Aw: Borgward - gezeichnet 14 Nov 2018 15:45 #30817

Hier pack ich mal einen Post hin, der durch editieren den Status der eventuellen Aufträge anzeigt
Hoffentlich bald "Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
--------> horsepowerart.de <--------
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung