Willkommen, Gast

Club Bereich, Techn. Info.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Club Bereich, Techn. Info.

Club Bereich, Techn. Info. 24 Mai 2016 09:56 #18539

Mehrere male habe ich versucht im Technischer Infobereich die Gruppe G der Arabella an zu schauen, da die Arabella meines Freund Harrie, noch nicht so richtig schaltet.
Leider klappt da irgend etwas mit der Verbindung nicht.
Somit kann ich mich nicht klug machen, was da möglicherweise nicht stimmt.
Dass schalten vom 2-ten Gang zum 3-ten Gang geht nur über den 4-ten Gang, an stelle direkt vom 2-ten zum 3-ten.
Was könnte ggf. die Ursache sein?

V.G., Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: golie

Aw: Club Bereich, Techn. Info. 24 Mai 2016 10:59 #18540

Hallo Jan,

das Datenvolumen des Werkstatthandbuches ist sehr groß. Wenn man eine schwache Leitung hat, ist das runter laden vielleicht gar nicht möglich. Bei mir funktioniert es jedenfalls.

Hast du eine neue Email- Adresse? Ich habe ein paar mal versucht dir die Datei per Email zu senden. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Gruß
Joachim

PS: Hier mal den Auszug, was die Schaltung anbetrifft. Ich würde erst einmal versuchen, das Schaltseil einzustellen und die Schaltstange (Bild 11 - 1/2) mal nachzuschauen ob die noch Ok ist.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 24 Mai 2016 11:12 von borgideluxe.

Aw: Club Bereich, Techn. Info. 24 Mai 2016 19:53 #18545

• stephan
  • Der wirre
arabella bin ich recht fit ... wennst magst ruf mich mal an .. null9 fünf 21 sechs 42 sechs fünf

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung