Einloggen hier im Forum

13 Sep 2016 20:13 - 13 Sep 2016 20:15 #19961 von borgideluxe
Einloggen hier im Forum wurde erstellt von borgideluxe
Hallo liebe Forumsbenutzer,

nachdem mich heute einige Haker über Stunden beschäftigt haben, weil sie versucht haben
unser Forum zu haken, habe ich eine neue Sicherheitssoftware installiert, die uns vor
weiteren Angriffen schützen soll.

Das kann auch auswirkungen auf das einloggen bei denen habe, die ihr Passwort auf dem PC
abgespeichert haben.

Wenn das Einloggen so nicht mehr funktioniert, müsst ihr den Usernamen und das Passwort neu
eingeben. Wenn ihr euer Passwort nicht mehr wisst, könnt ihr ein neues anfordern und es nach eurem Sinn
wieder ändern, indem ihr nach folgendem Schema vorgeht:



Es tut mir Leid, aber es ging nicht anders.
Ansonsten wäre der weitere Bestand unserer Website aufs äußerste in Gefahr gewesen.

Wer Probleme hat, kann mich anschreiben oder anrufen.

Das Abspeichern von Passwörtern auf dem PC ist zwar eine schöne Sache, aber auch gefährlich.
Ich würde davon abraten.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, stephan, B 2000 Diesel, Jocom, nr345, CombiAS, burgfurtz, ballroomblitz, Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2016 17:43 #19974 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Einloggen hier im Forum
Hallo Joachim,
danke dass du uns davor bewahrt hast. :top:
Allerdings wäre es gut, wenn du noch eine Rundmail abschickst, denn wenn einige Leute nicht mehr reinkommen, können sie hier auch nicht lesen, oder?
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2016 20:51 #19979 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Einloggen hier im Forum
Ja Andi, aber lesen kann jeder, dass er sich bei mir melden kann. :gut:

Ich will den Leuten nicht noch nach laufen. :laecheln:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet