Willkommen, Gast

Kabelbaum P100
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kabelbaum P100

Kabelbaum P100 11 Sep 2019 11:26 #34734

  • Wilma
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
Hallo,

bin immernoch am am Teile-sammeln für meinen P100,

Kann leider nicht mehr mit dem restaurieren weitermachen , da der alte Kabelbaum gekappt wurde und eine Flickerei nicht mehr möglich ist. Habe alle möglichen Kabelbaum-Hersteller kontaktiert, keiner hat irgendwelche Unterlagen für den P100,lediglich ein Hersteller hat mir in Aussicht gestellt in 8 Monaten einen neuen zu fertigen ...bitte fragt nicht nach dem Preis dafür .
Meine Frage an die geschätzten Fans,...hat jemand einen Kabelbaum zu verkaufen oder zumindest zum neuerstellen, sogenannte Dokumentation dafür oder kann mir jemand sagen wer der Hersteller dieser Kabelbäume war.
LG Jochen

Aw: Kabelbaum P100 11 Sep 2019 11:35 #34735

Egon Krill wäre meine option

Aw: Kabelbaum P100 11 Sep 2019 12:34 #34736

Hallo Kollege,

anbei Technische information von Wuernschimmel Wien, auf dessen Website,

www.borgward.org/TechInfo/DerGrosseP100/bderGrosse-schaltpl.jpg

www.borgward.org/TechInfo/DerGrosseP100/...sse-schaltpl-anl.jpg


mfrGr. Christ

Aw: Kabelbaum P100 12 Sep 2019 03:51 #34755

Tja, mein lieber Jochen,

soweit ich weiß, gibt es für den P 100 keinen Kabelbaum - Egon Krill hat nur für die Isabella einen nachgefertigt. (Wegen der geringen Nachfrage lohnte sich wohl vermutlich eine solche Anfertigung bisher nicht.)

Was meinst du, warum mein Autoschrauber damals bei der Restauration meines Wagens damals so geflucht hat ...
(Er hatte ja schon 5 Mantas vorher gemacht und die hatten in der 70ern schon Kabelbäume.)

Ich vermute, dein Schrauber wird sich sehr für den Schaltplan interessieren müssen.

Tut mir leid,
Rainer.

Aw: Kabelbaum P100 12 Sep 2019 11:48 #34761

Club Borgward de Mexico (facebook) ist noch zu probieren.

V.g., Jan

Aw: Kabelbaum P100 12 Sep 2019 12:57 #34764

  • Wilma
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
Lieben Dank für die Hinweise....habe alles schon probiert......gebe aber trotzdem nicht auf, vielleicht ist Mexiko eine Option oder irgend jemand hat noch was rumliegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Kabelbaum P100 12 Sep 2019 17:08 #34772

Hallo Jochen,
der Kabelbaum beim 230 GL
ist gegenüber dem P100 leider nicht gleich und kaum/nicht zu gebrauchen,insbesondere wurden bei meinem originalen Kabelbaum völlig andere Kabelfarben verwendet,unüblich überwiegend rot und gelb in verschiedenen Stärken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Wilma

Aw: Kabelbaum P100 12 Sep 2019 18:34 #34776

  • Wilma
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
danke für den Tip, spart einen Haufen Zeit, muss halt weiter suchen..
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung