Willkommen, Gast

Borgward B4500 LKW Film
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Borgward B4500 LKW Film

Borgward B4500 LKW Film 23 Sep 2016 22:09 #20138

  • B4500
  • OFFLINE
  • Beiträge: 278
Heute habe ich ein kleine Film gedreht.

Hoffe das es euch gefällt.

Berry

youtu.be/V32n3ZnGQXY
Letzte Änderung: 23 Sep 2016 22:48 von B4500.

Aw: Borgward B4500 LKW Film 24 Sep 2016 00:32 #20140

  • nr345
  • OFFLINE
  • Beiträge: 106
..ein schöner Film mit einem schönen LKW und einem netten Fahrer! Besonders schön, auch hier im Forum die Aktivitäten der LKW-Fraktion zu finden! Von mir aus: gerne mehr davon!

Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: B4500

Aw: Borgward B4500 LKW Film 25 Sep 2016 16:04 #20156

Hallo Berry,

vielen Dank für das von Dir erstellte, vor allem "recht informative" LKW-Video.

Du hast Dein Schmuckstück hier optimal "in Pose" gesetzt. (ich sehe gerade C.F.W. Borgward erstrahlt oben aus dem Himmel heraus mit einem Lächeln im Gesicht)

Die Erklärungen zu der "betagten Technik", die Blickwinkel unter Deine Motorhaube, sowie auch die, über das gesamte Gespann. Ob Luftdruckbremsanlage, eine Bedienung im Führerhaus, diverse Fahreigenschaften kamen da nicht zu kurz. Der absolut saubere Rundlauf d(ein)es Diesel, Motorwagen und Anhänger "fluchten" miteinander - geben so ein stimmiges Bild des klassischen Lastzuges der 50iger Jahre wieder.

Auf gut ausgesuchten ruhigen Straßen und auch ein Stückchen Autobahn fehlte nicht, Dein Zug gibt stets ein super Bild ab!
Bei mir werden da die Erinnerungen an meine Bundeswehrzeit wach - auf MAN und KHD - sie waren dort in den 70ern alle schon mehr als 10 Jahre alt. Die Sehnsucht wird geweckt mal ein paar Kilometer mit Dir, mitüber, - oder etwa mit dem kleinen Lloyd mal als Beladung - Foto & Video Shooting Date zu machen....

Meinen (unseren) herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gespann, und zu dieser wunderschönen Vorstellung hier im Forum - sie ist Dir einfach sehr, sehr gut gelungen!

Uwe und Sabine
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B4500

Aw: Borgward B4500 LKW Film 25 Sep 2016 18:13 #20158

  • Claus
Moin,
sehr schön und informativ gemacht.
Auch interessant aus meiner Sicht, das die Getriebe/Motor
Abstimmung ähnlich zum Benziner im B 2000 A/O ist.
Auch hier schaltet man bei 40 km/h in den vierten/höchsten
Gang und behält diesen bis zur Endgeschwindigkeit.

Praktisch bei Überlandfahrten, so braucht man so fast nie schalten.

Gruß
Klaus
Letzte Änderung: 25 Sep 2016 22:00 von .

Aw: Borgward B4500 LKW Film 25 Sep 2016 22:20 #20162

  • B4500
  • OFFLINE
  • Beiträge: 278
Klaus,

Stimmt tatsaechlich, ich nenne es ein halb automatikgetriebe.

Alle andere danke fuer euere Däume.

Eigentlich wollte ich schon lange so ne Film machen, aber um alles alleine zu tun ist etwas kompliziert.

Letzte Freitag habe ich die Kameras und zubehoer einfach mit genommen und ein erste versuch getan, das end ergebniss war befriedigend und so entstand der Film.

Das Saison ist fast vorbei aber naechstes Saison woll ich mehr infomatieve Filme machen.

Gestern an einem Oldie Treffen und lange rundfahrt mit 100+ Oldtimer LKW's teil genommen mit tolles Wetter.

Heute war Herbsttreffen von die niederländische Borgward Club, und auch heute strahlte die Sonne wie hochsommer das war ein schönes abschluss des Saisons.
Letzte Änderung: 25 Sep 2016 22:21 von B4500.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung