Borgward B4500 LKW Film

23 Sep 2016 22:09 - 23 Sep 2016 22:48 #20138 von B4500
Borgward B4500 LKW Film wurde erstellt von B4500
Heute habe ich ein kleine Film gedreht.

Hoffe das es euch gefällt.

Berry

youtu.be/V32n3ZnGQXY
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, coupefreund, stephan, fujuergen, Jocom, nr345, combidiesel, morxius, B 4500 Diesel, hillylem, betty, Lloyd LP 400 s, TobiasAstor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2016 00:32 #20140 von nr345
nr345 antwortete auf Aw: Borgward B4500 LKW Film
..ein schöner Film mit einem schönen LKW und einem netten Fahrer! Besonders schön, auch hier im Forum die Aktivitäten der LKW-Fraktion zu finden! Von mir aus: gerne mehr davon!

Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: B4500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2016 16:04 #20156 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: Borgward B4500 LKW Film
Hallo Berry,

vielen Dank für das von Dir erstellte, vor allem "recht informative" LKW-Video.

Du hast Dein Schmuckstück hier optimal "in Pose" gesetzt. (ich sehe gerade C.F.W. Borgward erstrahlt oben aus dem Himmel heraus mit einem Lächeln im Gesicht)

Die Erklärungen zu der "betagten Technik", die Blickwinkel unter Deine Motorhaube, sowie auch die, über das gesamte Gespann. Ob Luftdruckbremsanlage, eine Bedienung im Führerhaus, diverse Fahreigenschaften kamen da nicht zu kurz. Der absolut saubere Rundlauf d(ein)es Diesel, Motorwagen und Anhänger "fluchten" miteinander - geben so ein stimmiges Bild des klassischen Lastzuges der 50iger Jahre wieder.

Auf gut ausgesuchten ruhigen Straßen und auch ein Stückchen Autobahn fehlte nicht, Dein Zug gibt stets ein super Bild ab!
Bei mir werden da die Erinnerungen an meine Bundeswehrzeit wach - auf MAN und KHD - sie waren dort in den 70ern alle schon mehr als 10 Jahre alt. Die Sehnsucht wird geweckt mal ein paar Kilometer mit Dir, mitüber, - oder etwa mit dem kleinen Lloyd mal als Beladung - Foto & Video Shooting Date zu machen....

Meinen (unseren) herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gespann, und zu dieser wunderschönen Vorstellung hier im Forum - sie ist Dir einfach sehr, sehr gut gelungen!

Uwe und Sabine

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B4500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2016 18:13 - 25 Sep 2016 22:00 #20158 von Claus
Claus antwortete auf Aw: Borgward B4500 LKW Film
Moin,
sehr schön und informativ gemacht. :-)
Auch interessant aus meiner Sicht, das die Getriebe/Motor
Abstimmung ähnlich zum Benziner im B 2000 A/O ist.
Auch hier schaltet man bei 40 km/h in den vierten/höchsten
Gang und behält diesen bis zur Endgeschwindigkeit.

Praktisch bei Überlandfahrten, so braucht man so fast nie schalten. :top:

Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2016 22:20 - 25 Sep 2016 22:21 #20162 von B4500
B4500 antwortete auf Aw: Borgward B4500 LKW Film
Klaus,

Stimmt tatsaechlich, ich nenne es ein halb automatikgetriebe.

Alle andere danke fuer euere Däume.

Eigentlich wollte ich schon lange so ne Film machen, aber um alles alleine zu tun ist etwas kompliziert.

Letzte Freitag habe ich die Kameras und zubehoer einfach mit genommen und ein erste versuch getan, das end ergebniss war befriedigend und so entstand der Film.

Das Saison ist fast vorbei aber naechstes Saison woll ich mehr infomatieve Filme machen.

Gestern an einem Oldie Treffen und lange rundfahrt mit 100+ Oldtimer LKW's teil genommen mit tolles Wetter.

Heute war Herbsttreffen von die niederländische Borgward Club, und auch heute strahlte die Sonne wie hochsommer das war ein schönes abschluss des Saisons.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet