Willkommen, Gast

Miss March 2017 auf LLOYD
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Miss March 2017 auf LLOYD

Miss March 2017 auf LLOYD 13 Feb 2017 13:57 #21914

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 416
Moin ,

heute Morgen am Tresen meines Autoteile - Vertrieb die Rückseite eines Tischkalendar "erblickt" ...

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Miss March , irgendwas zwischen " 7 Tage Regenwettergesicht " oder so !

Da hat Miss February schon 4 Wochen "früher" deutlich mehr HURRA , hier kommt der Frühling , im
Gesicht !!!

Zur Kenntnis , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Hartmut_STA, golie

Aw: Miss March 2017 auf LLOYD 13 Feb 2017 21:17 #21923

Und warum ist Februar uns vorenthalten?

Aw: Miss March 2017 auf LLOYD 13 Feb 2017 22:11 #21924

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 416
Weil IRIS , Miss February 2017 ,nach Kenntnis unserer MÄNNER TUPPER PARTY am "heutigen" Montag Abend :
Schiene "berät" sich mit Gummi-Bereift ...

Unter "Uni-Sex" überstimmt wurde !!!


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Mir "fehlen" die Worte ... aber ich habe noch 9 Monate mit LÄCHELN im Gesicht !

FÜR 2017 ... EISENBAHNER in Bru-Vi ... wollen MORGEN schon die KARTEN neu "mischen" ...

Warten WIR also IHR Angebot ab ...

Nachtgedanke , 89720
Letzte Änderung: 13 Feb 2017 22:14 von 89720. Begründung: update
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Hartmut_STA

Aw: Miss March 2017 auf LLOYD 14 Feb 2017 22:07 #21944

Ich finde, wir sollten alle Blätter sehen dürfen. Jeden Monat ein Kalenderblatt, da kann man sich auf März drauf freuen. Und damals gabs doch schon einen Januar? Oder war es da zu kalt für nen Kalenderblatt?
Gruß
Hartmut_STA

Aw: Miss March 2017 auf LLOYD 15 Feb 2017 00:12 #21947

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 416
Von den EISENBAHNERN "kommt" natürlich NIX , machten NUR auf "dicke" Hose ... wie VIELE "lokale" Vereine
vor meiner Haustür !!!

Egal , die PIRELLI - Kopie und DEREN Macher ... dürften BUNDESWEIT "greifbarbar" sein ?

Ich "tröste" mich die Tage mit ARCHIV-MATERIAL aus 2016 ...

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


... und FREUE mich auf den Sommer 2017 !!!

Gruß , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.76 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB