Willkommen, Gast

Fernsehbericht über Kleinwagen, wie auch Lloyd
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fernsehbericht über Kleinwagen, wie auch Lloyd

Fernsehbericht über Kleinwagen, wie auch Lloyd 05 Mai 2017 17:33 #22663

Am Do, 8.6. | 21.00 Uhr im SWR Fernsehen gibt es einen Film über deutsche Nachkriegskleinwagen, natürlich auch den Lloyd.
Einfach mal reinschauen.

(Dank an Jochen Fröhlich für die Info.)

PS: Guckst du hier: www.swr.de/geschichte/goggo-lloyd-minis-...73/pzpqqn/index.html

Ich glaube, dass der Film schon mal gesendet wurde.

Gruß
Joachim
Letzte Änderung: 05 Mai 2017 19:09 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goliathkombi

Aw: Fernsehbericht über Kleinwagen, wie auch Lloyd 08 Mai 2017 00:58 #22674

N´abend zusammen,

@ Joachim: Du liegst richtig. Denn der Film wurde schon einige Male in den 3. TV- Programmen wiederholt. Es ist aber immer wieder schön, ihn an zu schauen...

Grüsse, Manni


P.S: Bei der Teilebestimmung bist du ebenso ganz vorn dabei: Das Rückleuchtenglas ist von der " Grossen Heckflosse" = DB 220 S bis 300 SE lang.
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 01:01 von Tempomanni.

Aw: Fernsehbericht über Kleinwagen, wie auch Lloyd 12 Mai 2017 15:16 #22714

  • betty
  • OFFLINE
  • die Frau von dem Wirren
  • Beiträge: 317
Danke fürs zeigen... sehr süßer Bericht!
Mag alte und schöne sachen!

Mir würde ja noch ein Pionier ganz gut stehen....
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Birgit Kasper, Uhlenburger Weg 24, 46419 Isselburg
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB