Medienberichte zum BX7 am Bremer Marktplatz

09 Okt 2015 11:01 #14217 von Contrebution
Medienberichte zum BX7 am Bremer Marktplatz wurde erstellt von Contrebution
Jetzt im Autobild: Ein Bericht über besuch der BX7 in Bremen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2015 14:37 #14221 von andilin
Und wo isser??? :frage:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2015 15:15 #14225 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Medienberichte zum BX7 am Bremer Marktplatz
Am Kiosk. Im Zeitschriftenregal. Für 1,80 Euro. Weil guter Journalismus nicht gratis ist :grinsen:

Herzlich
Christian

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, HansA, Contrebution, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2015 16:41 - 09 Okt 2015 17:57 #14226 von andilin
Naja, man kanns ja mal versuchen :schaemen:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2015 18:13 - 09 Okt 2015 18:15 #14228 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Medienberichte zum BX7 am Bremer Marktplatz
Jetzt in der neuen AUTO BILD: Doppelseitige Reportage über den kleinen Ausflug des neuen BORGWARD nach Bremen!
BORGWARDs



Das Wochenende naht. Zeit für einen Rückblick! Grosse Themen beherrschen die Nachrichten: Flüchtlingskrise, VW, Jürgen Klopp zu Liverpool. Und dazwischen wir, BORGWARD. Nicht ganz so im Fokus der Weltöffentlichkeit „wink“-Emoticon Auf jeden Fall war es eine schöne Woche. Wir haben ein neues Video veröffentlicht, eine Umfrage gestartet, ein toller Artikel in der AUTO BILD und vor allem: Wir haben viel Unterstützung von euch erfahren! Dafür an dieser Stelle unseren tief empfundenen Dank!!! BORGWARD ist zurück und die Resonanz verblüfft uns zuweilen, bestärkt uns aber auch. BORGWARD soll wieder zu einem bedeutenden Automobilhersteller werden, wie er es in der Vergangenheit schon mal war. Der Weg dahin wird nicht einfach werden und lang sein. Doch, wie schon unser Vorstandsvorsitzender Ulrich Walker sagte: „Wir sind gekommen, um zu bleiben.“ Es ist schön und ermutigend, dass uns bereits heute so viele von euch auf unserem Weg begleiten. Für eure Fragen und Anregungen stehen wir euch weiterhin gerne zur Verfügung.
Ein schönes Wochenende wünscht euch

das BORGWARD Kommunikationsteam!

(Quelle: facebook/Borgward)

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, HansA, Contrebution, ballroomblitz, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2015 17:45 - 09 Nov 2015 17:50 #15039 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Medienberichte zum BX7 am Bremer Marktplatz
Hier ein weiterer Bericht vom Weser- Kurier, dieses Mal mit vielen Bildern vom BX7:
www.weser-kurier.de/bremen/bremen-fotos_...ediagalid,35440.html


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, 369600coupe, Contrebution, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet