Senat will Borgward nach Bremen holen

12 Mär 2016 10:23 #17398 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, B 2000 Diesel, 369600coupe, B 4500 Diesel, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2016 14:37 #17412 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Aw: Senat will Borgward nach Bremen holen
Moin zusammen,

wenn Borgward wieder nach Bremen kommen sollte, wird dann Daimler- Benz " des Feldes verwiesen" in Sebaldsbrück???? :zwinkern:

Ganz ehrlich: Es wäre mir ein Herzensanliegen!!!! Um die Fehlentscheidungen/ Ungerechtigkeiten des Bremer Senates von 1961 endlich rückgängig zu machen....aber träumen darf man ja.... :fluestern:


Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2016 15:14 #17414 von andilin
Eigentlich finde ich, dass Bremen die Steuereinnahmen nicht verdient hat. So,wie sie Carl behandelt haben. :arrogant:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2016 16:25 #17418 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Senat will Borgward nach Bremen holen
Na, das ist jetzt über 50 Jahre her. Irgendwann muss gut sein. Die heutigen offiziellen haben keinerlei Bezug mehr zu denen von 1960. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet