Letzte Meldung,"BREMER BRÜCKEN KURIER"

09 Mai 2016 03:03 #18250 von isacab
Letzte Meldung,"BREMER BRÜCKEN KURIER" wurde erstellt von isacab
Letzte Meldung,"BREMER BRÜCKEN KURIER",
wie uns von der Ortspolizei mitgeteilt wurde,ist am Sonntag gegen Mittag ein Falschparker aufgefallen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Täter wurde gestellt.Er hatte sich erdreist vor dem Bremer Marktplatz,am Roland sein PKW Marke"Borgward Isabella",zu parken!
Die Ahndung erfolgte sofort,durch Einziehung von 20€.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Quelle:POL/PRÄS/Bremen.ms
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, fujuergen, 369600coupe, Dagobert, Jocom, CombiAS, Hartmut, Maribella, QuaXX, Borisabel61, Tempomanni, Fehntjer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2016 00:06 #18282 von Tempomanni
N´abend zusammen,

totlach totlach Der SchuPo hatte bestimmt kein Geld für ´nen Schoppen an dem heissen Tag...so hat er dem Isacab- Manni flugs 20 Teuronen für´s " falsch parken" aus der Tasche gezogen....

Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2016 20:54 #18318 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Letzte Meldung,"BREMER BRÜCKEN KURIER"
unverschämt, nenn Rentner abzuzocken. :gruss: Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2016 21:51 #18645 von isacab
Der Polizist hat mir übrigens die 20 € zurück erstattet,da eine Borgward Isabella,eigentlich "Hausrecht",vor dem Rathaus hat,Grüße Manni
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2016 10:11 - 05 Jun 2016 10:16 #18655 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: Letzte Meldung,"BREMER BRÜCKEN KURIER"
Hallo war auch in Bremen, habe den Herr Polizist auch "kennengelernt"
Echt schön, dass er den Spaß mitgemacht hat...Hat der mich doch beim "gucken" erwischt, ich glaube
ich gehe nie wieder auf Borgward Treffen. :party:





Gruß an den "Polizist" und alle Borgward Freunde
Micha

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2016 10:15 #18656 von Hartmut
Miami Vice in Bremen B)

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2016 10:54 - 05 Jun 2016 14:09 #18657 von andilin
Boahh, der Polizist hat in der Polizeischule wieder nicht richtig aufgepasst.

Ein Fuß gehört immer zwischen die Beine des Verbrechers, damit man schnell die Beine wegtreten kann, wenn er zuckt. :verrueckt:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet