Borgward-, Goliath- und Lloyd-Filme

23 Jun 2016 12:41 #18802 von pkbremen
Borgward-, Goliath- und Lloyd-Filme wurde erstellt von pkbremen
Liebe Borgward-Freunde,

ich versuche eine möglichst vollständige Liste zu erstellen, welche Werksfilme es gegeben hat.Damit sind nur Filme gemeint, die bis 1961 gedreht worden sind und die im Auftrag von Borgward, Goliath oder Lloyd entstanden.

Einige sind sehr bekannt:
- Fegefeuer Carrera
- 50.000 x Lloyd
- Gestatten, mein Name ist lloyd
- Motoren, Männer und Rekorde
- Anders überlegt (Goliath)

Über den historischen Filmdienst habe ich sie veröffentlicht, auch weitere, wie die unbekannteren "Auf stählernen Muskeln" und "Mille Miglia". Es müssten aber doch sehr viel mehr gedreht worden sein.

Wer kann helfen? Wer kennt weitere Filme? Wer besitzt noch originale Filmrollen)

Mit besten Grüßen aus Bremen

Peter

Tel.: 04 21/223 88 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet