Willkommen, Gast

Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht

Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 27 Mär 2018 09:52 #26561

Hier ein ausschnitt aus Butten und Binnen:

www.butenunbinnen.de/videos/die-affaere100.html
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, andilin, uli, Jocom, golie, QuaXX, Contrebution

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 27 Mär 2018 16:20 #26566

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2701
Wird bestimmt ein toller Film.

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 27 Mär 2018 16:22 #26567

tja, interessant ist der allemal. Die Fahrzeuge hat hauptsächlich der Bremer Club gestellt. War ganz interessant wie so etwas aufgezogen wird. Unsere Fahrzeugbesitzer haben mir davon erzählt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 27 Sep 2018 10:32 #29723

Sendetermin der Film "Die Affäre Borgward" wurde vom 3-10-2018 im ARD verschoben nach Januar 2019, wegen der Hamburger Filmfestwoche.
Näheres Datum wird noch bekannt gegeben.

Quelle: www.andremann.eu/aktuelles/ (Angaben wurden geändert)

V.G.,

Jan


ERGÄNZUNG: ACHTUNG neue Sendetermin: 07-01-2019, ARD, 20.15 Uhr.
Letzte Änderung: 06 Okt 2018 22:28 von Contrebution.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borgi_2008

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Dez 2018 20:01 #31276

Heute von Marion Kayer versendet:

Liebe Borgward-Freunde,

der Sendetermin für das Dokudrama "Die Affäre Borgward" steht nun endgültig fest.

Der Film wird am Montag, 07.01.2019 um 20.15 Uhr im Ersten/ARD ausgestrahlt. Die Dokumentation wird zu einem späteren Zeitpunkt zusammen mit dem Film auf NDR gezeigt werden.

Wir möchten den Film gerne zusammen mit Euch anschauen. Deshalb laden wir Euch am 07.01.2019 um 19.00 Uhr in den Schuppen Eins ein. Dort werde ich vorweg eine kleine Präsentation der Eindrücke während der Dreharbeiten vorstellen. Ich habe bei dem Film als Car-Captain fungiert und mit Hilfe unseres Vorstands die Fahrzeuge (PKW, LKW, Motorräder) organisiert und vor Ort betreut.

Bitte gebt uns bis zum 20.12.2018 Bescheid, ob Ihr zum "Public Viewing" in den Schuppen Eins kommen möchtet, damit wir genügend Plätze vorbereiten können.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, hof55, habre16

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Dez 2018 21:17 #31278

moin moin,

Public viewing ist ne schöne Idee, aber leider ist der Schuppen ein bischen zu hoch im Norden für mich

Matthias
Letzte Änderung: 07 Dez 2018 21:18 von Farmer-mit-Kramer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 08 Dez 2018 13:54 #31288

Public viewing ist ne schöne Idee, aber leider ist der Schuppen ein bischen zu weit im Osten für mich.

Also, NDR Livestream, vielleicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 08 Dez 2018 18:00 #31295

  • Guido
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
Hallo, ist ja super, meine Frau und ich sind dabei, ist ja ein Heimspiel für uns.
Wir wohnen in Rastede.
Gruß
Guido Fröhlich
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Maribella

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 08 Dez 2018 18:23 #31296

ARD

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 06 Jan 2019 10:30 #31773

Hallo,

möchte noch einmal auf den Sendetermin morgen Abend hinweisen.

"Die Affäre Borgward".

programm.ard.de/?sendung=281061077522491

Dieser Film wird am Montag den 7. Januar um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Sollte niemand verpassen.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 10:42 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, lloydmann, Borisabel61, habre16, Goliathkombi, Hado

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 06 Jan 2019 14:47 #31776

Ich habe vorhin auf dem 1. Programm einen Vorspann auf den morgigen Film gesehen.
Da war der kleine blaue Goliath GD750 aus Bremen tatsächlich zu sehen
Goliath GD 750 Baujahr 1952
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 16:41 von LotharG..

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 06 Jan 2019 17:26 #31784

Vorschau: >click<

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Jan 2019 09:12 #31787

Moin Guido,
das ist ja stark. Da bin ich geboren und die ersten jahre zur Schule gegangen.
Gruß

BW (Bj 60)

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Jan 2019 17:03 #31791

  • BX7
  • OFFLINE
  • Beiträge: 57
WDR 5 hat heute einen schönen Radiobericht zum Film gemacht.
Reinhören könnt Ihr hier:
wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/we...ereborgward_wdr5.mp3

www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-sc...re-borgward-100.html

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Jan 2019 18:33 #31792

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 624
Auch Bremen 1 , die ehemalige HANSAWELLE , im Radio berichtet vor gut 1 Stunde ...

JETZT SOLLST DU FEIERABEND MACHEN :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


... und den Fernseh-Sessel " vorbereiten " !!!

89720

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Jan 2019 19:02 #31793

Nu dreht mal nicht alle am Rad. Ich denke, das vergisst wohl keiner von uns echten Borgi Fans. Schorsch

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Jan 2019 19:13 #31796

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1089
und ich als fernsehloser hoff dass die das im internet zum anschauen machen

mal schaun

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Jan 2019 19:27 #31797

stephan, die meisten Autos des Borgward Konzern werde ich wohl kennen, auch einige der Statisten sind mir sicherlich bekannt. bin einfach mal gespannt. Schorsch

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Jan 2019 19:36 #31798

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2701
stephan schrieb:
und ich als fernsehloser hoff dass die das im internet zum anschauen machen

mal schaun

stephan


Selber schuld

Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht 07 Jan 2019 21:53 #31802

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1089
life stream machte es möglich ...ich hab ihn gesehn !

und nachdem wir 61 als looyd händler wie zech pleite gingen ...hat s mich auch einigermassen berührt !

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung