Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pforzheim bei Nacht

Pforzheim bei Nacht 22 Dez 2018 21:13 #31537

Liebe Freunde und Interessenten der Borgward-Gruppe,

ein Automobil-„Showroom“ ohne „room“? 1956 ging das noch. Wie? Davon handelt eine neue Folge unserer Serie „Borgward-Bilder erzählen“:
www.borgward-presseabteilung.de/service/...ldererzaehlen45.html

Viele Grüße aus dem Norden

Jörg Lemcke
www.borgward-presseabteilung.de

Aw: Pforzheim bei Nacht 27 Dez 2018 20:43 #31640

Hallo,
da hat die Presseabteilung wieder ein schönes Foto ausgegraben und uns ein wenig den Zeitgeist der 50er Jahre schnuppern lassen... - Toll!

Aw: Pforzheim bei Nacht 28 Dez 2018 12:06 #31643

  • hohi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 83
Hallo
ich versuche zu recherchieren bis wann die Fa. Autohaus Gesell in Pforzheim existiert hat. Ich glaube es war bis Ende der 60-er Jahre. Damals hatte ich noch in Pforzheim gewohnt.

Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: Presseabteilung

Aw: Pforzheim bei Nacht 29 Dez 2018 15:20 #31665

  • hohi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 83
Fa. Gesell hatte nach der Borgard Pleite Peugeot und existierte vermutlich bis in die 90-er Jahre.
(ohne Gewähr)

Günter
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Presseabteilung
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung