Isabella TS im Angebot

26 Jul 2018 09:45 #28720 von borgideluxe
Isabella TS im Angebot wurde erstellt von borgideluxe
Hallo,

eben bei Mobile gesehen:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...72-a815-b1992b79a714

Sehe ich da richtig? Isabella mit Holzboden? :verrueckt:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2018 12:52 #28721 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: Isabella TS im Angebot
Netter Scherz, Joachim - meinst Du Bild 12 ? (Bild 13 hebt das wieder auf.)

Da ist viiiel Arbeit nötig ... (und das ist dann viel Geld für "Note 4")

LG, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2018 22:36 - 26 Jul 2018 22:41 #28730 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Isabella TS im Angebot
:top: Rainer, richtig erkannt. :gut:

Aber ehrlich gesagt, beim ersten Blick hatte ich wirklich den Eindruck. totlach

Ich denke an dem Auto ist das volle Programm erforderlich. Komplette Bodengruppe, einschl. Träger, kompl. Schweller, Stehbleche, vielleicht Seitenbleche usw. Kann man alles machen und dann ist es ein solide Basis.
Preislich halte ich mich raus.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2018 16:43 #28744 von lloyd-alexander
lloyd-alexander antwortete auf Aw: Isabella TS im Angebot
Wer sollte sich das antun ? Selbst gute bis sehr gute Limousinen erzielen keine 20' €. Gerade wurde doch wieder eine dunkelrote TS der Luxe, komplett restauriert für ca. 15' € verkauft - nach langer Zeit. Die Verkäufer müssen sukzessive Abstriche beim Preis machen. Scheinbar ist kaum Nachfrage da.
Ich überlege, ob es sich überhaupt noch lohnt, meine schon Teilrestaurierung Limousine fertig zu machen.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2018 17:21 - 28 Jul 2018 17:22 #28745 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Isabella TS im Angebot
Wenn du damit Geld verdienen willst, sicher nicht. Wann du damit Spass haben willst, sicher ja.

Mann kann sie ja auch fahrfertig machen, ohne sooo viel Geld reinzustecken. Dann wird es eben kein Ausstellungsstück, sondern ist nur zum Fahren da und das ist doch das wichtigste.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2018 17:39 #28746 von lloyd-alexander
lloyd-alexander antwortete auf Aw: Isabella TS im Angebot
Hallo Andi,
ich will damit kein Geld verdienen. Bei den Marktpreisen für Limousinen kann das keiner. Schau Mal auf willhaben.at - die TS der Luxe dort wurde in Polen restauriert und sollte erst 33' € kosten.
Per Mail hatte er mir sie schon für 15' angeboten.
Rechne ich bei meiner Lack, Innenausstattung, Chrom,
Dichtungen, Auspuff, Reifen,Bremsen etc. komme ich selbst mit viel Eigenarbeit auf mehr.
Gruß Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2018 22:47 #28751 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Isabella TS im Angebot
Hallo,

alles gut und schön.
Meine Erfahrung ist, dass gute Autos auch nach wie vor gutes Geld bringen und auch sofort verkauft sind.
Alles was man bei Mobile und Co sieht und seit ewigen Zeiten angeboten wird, da stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis nicht, oder das Auto ist verbastelt.
Meine Meinung.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2018 09:43 #28781 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Isabella TS im Angebot
Alles richtig, nur außer den Coupes werden m. E. n. die "Normaloisas" und Arabellen, Lloyds, Goliaths etc von den jungen Hüpfern nur von den wirklich Infizierten gekauft. Das sind Wenige, leider. Die anderen Wagen gehen nur innerhalb der BW-Gemeinde weg. So ist mein Eindruck. Und das nur inm Superzustand. Restaurationsobjekte, auch mit Neuteilen, Fehlanzeige. Steigt keiner drauf ein, außer vielleicht noch Schnäppchenverwerter zum Dumpingpreis.
Der Grund ist und das Thema hatten wir schon mal: Man(n) kauft die Modelle, die man als Kind/Jugendlicher toll/interessant fand. Das fängt bei der Mehrzahl heute erst in den 70er Jahren oder später an.
Meine Meinung/Erfahrung.
Gruß

BW
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, QuaXX, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2018 19:01 #28797 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Isabella TS im Angebot
BorgWardner, der Grund ist, langsam dämmert es manchem, was eine Restauration am Ende kosten wird. Klar, es geht per Teilzahlung. Ich erinner mich aber an Phasen, wo der ein oder andere Monat richtig teuer wurde. Da kam der Vergaser restauriert zurück, der Wagen war lackiert, neues Lametta stand an. Alles in allem, wenn heute 30000, 40000 und mehr gefragt wird, dann wird ungläubig geschaut. Oder geh mal zum Polsterer und lass Dir ein Angebot für die Restauration der Sitze machen.

Deswegen, ja man kann das wie in vielen Fällen damals notdürftig hinpfuschen. Das sind aber nicht die Fahrzeuge, die die Preise rechtfertigen. Innerhalb der Modellreihe gibt eben von bis. Aber, es wird nicht billiger, die Teilepreise gehen auch hoch. Insofern heute noch restaurieren, wir sehen doch,wieviele einknicken.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet